Anzeige

Farbregler einzeln verschieben

Farbregler einzeln verschieben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von skeygeta, 16.09.2011.

  1. skeygeta

    skeygeta Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pforzheim
    Software:
    Gimp, CS4 Master Collection, Quark XPress8
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Farbregler einzeln verschieben
    Hallo,

    vor 2 Tagen wurde mein Geschäftsrechner (Mac) komplett platt gemacht und das System neu aufgesetzt. Seit dem habe ich ein Problem mit Illustrator und zwar mit den Farben.
    Wenn ich nämlich ein Objekt ausgewählt habe und von diesem die Farbe etwas abändern möchte und dazu an einem der Regler für C, M, Y oder K ziehe, verschieben sich die anderen drei Regler immer mit und ich bekomme eine ganz andere Farbe als ich eigentlich möchte. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und Tasten sind auch keine aktiviert...Weiß jemand woran das liegt und wie man die Regler wieder unabhängig voneinander schieben kann?
     
    #1      
x
×
×