Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbrolle“

Garrit

Gesperrt

Hi, ich glaube ich habe das ganze internet 2x durchforscht um an irgendeinen Effekt für Photoshop zu kommen, der es mir ermöglicht Striche Balken o.ä. wie eine Farbrolle zu ziehen...
kann mir da jemand weiterhelfen?
wäre auch mit einem Font der dieses Design hat fürs erste glücklich.
Am besten aber kein Free-Font den schon jeder Hanswurst hat.
Als Beispiel kann ich ja mal ein Bild anhängen mit ungefähr dem was ich meine.
Vielen Dank schonmal vorab und Liebe Grüße
1.
 

Photoshop

Garrit

Gesperrt

AW: Farbrolle

hey, danke schonmal für die pinsel. sieht auch mehr oder weniger so aus wie ich es mir vorgestellt habe. nur ich habe ein problem und zwar wird die grafik nach fertigstellung über einen beamer auf stoff "gebeamt" und dann mit farbe und pinsel nachgemalt. da bekommt man diese übergänge des watercolour brushes nicht so hin wie gewünscht und darum bräuchte ich etwas was nicht so verläuft.(halbwegs verständlich?)
ich versuche schon das hier irgendwie per hand so hinzubekommen das es malbar ist, nur es klappt noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab :(
 
L

LaForge93

Guest

AW: Farbrolle

Nimm doch die Standard-Pinsel von PS (Pinsel für Nasse Farbe) und bearbeite mit den Watercolor-Brushes nur die Kanten von dem was du gepinselt hast.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben