Anzeige

Farbtabellen erstellen... .ACT

Farbtabellen erstellen... .ACT | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ghost-Junior, 18.09.2005.

  1. Ghost-Junior

    Ghost-Junior Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    24
    Farbtabellen erstellen... .ACT
    Hey Leute ich brauche unbedingt mal eure hilfe... ich will ein Bild mit einer Farbtabelle versehen aber ich will nicht alle Farben einzeln eingeben... hat jemand zufällig ahnung wie man eine Farbtabelle kurz, einfach und schnell erstellt... wichtig... schonmal THX vorraus und man schreibt sich =)
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Farbtabellen erstellen... .ACT
    Wofür brauchst du denn die Farbtabelle?

    Tina
     
    #2      
  3. Ghost-Junior

    Ghost-Junior Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    24
    Farbtabellen erstellen... .ACT
    also ich mache immer so Flammenschrift... aber es gibt nur die "schwarzen körper" Als Farbtabelle und nun möchte ich andere farbtabellen haben zb von dunkelblau ins Hellblaue oder von Dunkelgrün ins Hellgrüne usw... aber weis nid wie und das alleine zu machen, da sitze ich ewig und außerdem wirds dann nicht so genau... kann mir jemand helfen :lol:
     
    #3      
  4. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Farbtabellen erstellen... .ACT
    #4      
  5. Ghost-Junior

    Ghost-Junior Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    24
    Farbtabellen erstellen... .ACT
    Hey Cool danke... ich glaube das erste würde mir weiterhelfen... ich werde das ma ausprobieren... thx =)
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Farbtabellen erstellen... .ACT
    In Photoshop sind übrigens eine Reihe von Farbtabellen enthalten, die sehr schön sind. Ich benutze gern das Toyo Farbfeld. Kannst du mit dem kleinen Pfeil an der Seite der Farbtafelpalette laden.

    Tina
     
    #6      
x
×
×