Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbton Wert Tabbele“

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

ich suche
eine Farbton Wert Tabelle

Damit ich dort für Verschiedene Farben
die Werte nach sehen kann

damit ich mit dem Farbbalace vom Photoshop besser nutzen kann, um
einen Gewünschten Farbton beim Bild zu haben.

Danke schon mal im Vorraus
 
AW: Farbton Wert Tabbele

???? Farbton Werte Tabelle ???? CMYK, LAB, RGB, Pantone, HKS, …????
Egal, ich fang mal an: 100/85/0/15 Ein schönes Dunkelblau.

Gruss Micha der die Frage mangels Details nicht so ganz versteht

Kleiner Tipp: Mach doch mal einen Doppelklick auf das kleine bunte Viereck in der Werkzeugpalette, dann geht wie von Zauberhand ein Fenster auf, da hast du dann Werte ohne Ende.
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbton Wert Tabbele

Wenn man ja auf Ctrl und B drückt

kommt die Farbbalance ja
wo duch man seine Grafiken Farblich Verändern kann.

Und für diesen brauche ich die Farbtonwerte
also ne kleine Tabele


Für z.b
Gold
Silber
Bronze
Platin

usw halt

Damit ich Design das ich habe Farblich anpassen kann selber.
Oder Verändern halt.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Farbton Wert Tabbele

Ich kann Dir für solche Farbanpassungen online colorschemer empfehlen, vielleicht ist es ja sowas, was Du suchst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben