Anzeige

Farbverläufe downloaden

Farbverläufe downloaden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fakie, 23.06.2005.

  1. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Farbverläufe downloaden
    Hallo,

    ich habe schon im Forum und bei Google gesucht, doch kein Thema gefunden...
    und zwar suche ich eine Seite, auf der man Farbverläufe kostenlos und am besten ohne angemeldet zu sein downloaden kann...

    Hier im Downloadbereich gibt es ja leider nur einen Farbverlauf :cry:

    hoffe ihr kennt da ein paar nette Seiten

    So far

    Fakie
     
    #1      
  2. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Farbverläufe downloaden
    hallöchen
    versuche es mal mit dem suchbegriff " gradients" dann müsstest du fündig werden.

    gruß sammy
     
    #2      
  3. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Farbverläufe downloaden
    Hast du eigentlich schon alle Farbverläufe die bei Photoshop mit bei sind geladen?

    EDID: Sonst musste mal auf die Links gucken wo man auch die Schriftarten sich an sehen kann :)
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Farbverläufe downloaden
    @ Fakie, warum machst Dir die Farbverläufe nicht selber, sind doch eigendlich schnell erstellt.

    Kannst Sie doch nach Deinen speziellen Wünschen gestalten und dann abspeichern.
    Habe ich auch schon mehrfach gemacht :wink:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Farbverläufe downloaden
    yeah danke für die antworten :)

    @sammy067: das klappt ja sehr gut, jetzt finde ich um einiges mehr als mit dem suchbegriff "farbeverläufe", danke!

    @tak48: wie meinst du das "alle Farbverläufe laden"?? beschreib mal kurz wie man das macht, vielleicht habe ich ja echt noch net alle geladen...

    @webdesign: ja eigene erstellen könnte ich schon, aber ich hab ja eigentlich keine speziellen Wünsche, deswegen will ich mir ja paar runterladen *g
     
    #5      
  6. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Farbverläufe downloaden
    hallo

    ich muss jetzt mal ganz doof fragen *schäm*

    kann mir jemand erklären wie man farbverläufe selber macht?
     
    #6      
  7. Tak48

    Tak48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Software:
    PS2
    Kameratyp:
    Spiegelreflex eos 400d
    Farbverläufe downloaden
    Hallo @Fakie,

    also ich meine das so!
    Wenn du Photoshop gerade Install hast sind noch nicht alle verläufe mit geladen worden wenn du in dem Fenster Klickst du du die Verläufe auch selber machen kannst steht bei Phososhop CS an der rechten seite "Laden"
    In der Liste die sich öffnet siehst du die Folgenden verläufe
    1. Einfach
    2. Farbharmonien 1
    3. Farbharmonien 2
    4. Metall
    5. Pastel
    6. Spektrum
    7. Spezialeffekte
    8. Störungsbeispiele

    Wie du siehst sind diese Verläufe noch mit dabei gewesen.

    Aber an deiner Stelle würde ich Selbst welche machen.
    Hat man ein viel besseres Glücksgefühl wenn man ein Bild designt hat und man hat alles selbst gemacht!
    Und so SChwer ist es ja auch nicht man kann schön viel probieren.

    Mfg
    tak48
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan