Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbverläuft - wie?“

Hallo zusammen.


Hab da mal wieder ne Frage:
Wie kann ich die Verläufte der Farben wie hier im Bild machen? Sprich wie erreich ich so ein hammer Ergebnis wie auf dem Bild im Hintergrund des Banners?



Wär mir eine Hammer Hilfe!


Grüße!
 

Gehlhouse

Newbie

AW: Farbverläuft - wie?

Lustige Verläufe bekommst du, wenn du die Verlaufsart auf Rauschen umstellst und ggf. mit der Kantenunschärfe experientierst.

MFG Gehlhouse
 
C

ConMan

Guest

AW: Farbverläuft - wie?

nunjaa genau den effect geht ned das mehrere sind wahrscheinlich so wie Gehlhouse gesagt hatte das mit den verlaufsarten und ebenenstyle und mehrere ebenen sowas machen...
 

progfrog

programming & 3d

AW: Farbverläuft - wie?

Ich finde das schaut aus als ob man auf irgendetwas Gelblich-Rotes einen 180° Bewegungsunschärfe Filter mit 100% gesetzt hätte. Und dann eben per Muster diagonale Scanlines drüber. Evtl. auch vorher noch mit dem Wischfinger :D
Gruß progfrog
 
C

ConMan

Guest

AW: Farbverläuft - wie?

wenn dus simpel willst dann steig auf PhotoImpact um...da siehts zwa doof aus is aba simpel....musste wohl durch und ne schwere lösung suchen weil ich denk ned das das in leicht gibt aussers macht dir einer vor...was ich bezweifele
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben