Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „farbverlauf an pfad binden“

Slizer

Freak

hallo Leute,
Ich hätte mal die Frage, ob man einen Verlauf an einen Pfad beispielsweise anbinden kann... dass der farbverlauf quasi von jeder stelle eines gekrümmten objekts aus gleich ist... wenn ich nämlich einfach nen verlauf über ein nicht gerades objekt lege, dann is der natürlich an jeder stelle anders, da es ja ein einfacher gerader verlauf ist
isn bissl schwierig zu erklären, ich hoffe ihr verstehts trotzdem und helft mir =)
gruß, Slizer
 

Photoshop

Slizer

Freak

AW: farbverlauf an pfad binden

jap... bei dem planeten am anfang ist so ein gekrümmter verlauf (von schwarz nach transparent)...
wie man das macht wird in dem video allerdings nicht erklärt, außerdem is das illustrator und cs4...

edit: ich hab beim titel leider n falsches präfix gewählt, ich arbeite mit cs2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben