Anzeige

Farbverlauf Einstllungen

Farbverlauf Einstllungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bub, 26.09.2005.

  1. Bub

    Bub Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Farbverlauf Einstllungen
    Guden Abend.
    Ich wollte mich heute ein bischen mit den Farbverläufen beschäftigen und habe mir da einige Tutorials angeschaut und bin auf eins von eFox gestossen. Darin benutz er die Einstellungen von Farbverläufen um damit mehrere Farben ineineder verlaufen zu lassen und jezt wollte ich fragen wie ich bei Photoshop CS in diese Eingenschaften komme. Ich kann schon die vorher erstellten auswählen nur kann ich nicht diese Verlaufbahneditieren.

    Danke schon im Vorraus.

    Mfg Bub. Over and Out!
     
    #1      
  2. Struwwelsuse

    Struwwelsuse Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ba-Wü
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Farbverlauf Einstllungen
    Hallo,

    klick doch einfach mal auf den Farbverlauf oben in der Leiste. Also nicht auf den Pfeil um einen Verlauf auszuwählen sondern direkt drauf. Dann kannst du ihn ganz einfach bearbeiten, ändern und auch speichern.

    Versuche es doch mal. Ist wirklich ganz einfach.
     
    #2      
  3. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Farbverlauf Einstllungen
    Zufügen könnte man noch, das du einen neuen Verlauf bekommst, wenn du Vorder und Hintergrundfarben mit den gewünschten Start- und Endfarben einstellst.

    Tina
     
    #3      
x
×
×