Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „farbverlauf im brush“

K

koba4me

Guest

Hi mal ich bin noch net so mit photoshop vertraut...
kann mir jemand helfn wäre nett ^^
ich hätte gern einen farbverlauf im bursh...könnte mir das jemand vllt erklären ?!


lg koba4me
 

daddaa

pro-newbie

AW: farbverlauf im brush

Ich würde den Brush mit z.B. schwarz einfach auf ne neue Ebene machen und dann über den Ebeneneffekte Verlaufsüberlagerung/Gradient overlay den gewünschten Verlauf drüber machen.
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: farbverlauf im brush

Wenn du mit mehreren Brushes arbeiten willst, auf welchen der Verlauf gleichmäßig dargestellt werden soll wäre eine Schnittmaske ratsam.
 

Kibo

Noch nicht viel geschrieben

AW: farbverlauf im brush

Du machst den Brush am besten auf eine neue Ebene und dann doppelklick auf die Ebene wo dein Brush drauf ist und dann Verlaufsüberlagerung anklicken und einstellen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben