Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbwähler plötzlich verstellt“

koma05

Aktives Mitglied

hallo.
auf einmal sind die farben beim farbwähler verstellt. hab schon sämtliches probiert, aber ohne erfolg.

so schauts bei mir im moment aus:

Uploaded with

wo kann man diese einstellungen zurücksetzen?

danke für hilfe
 

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Farbwähler plötzlich verstellt

Klick mal auf das "H" von HSB. Ich nehme an du meinst diese Ansicht.

Liebe Grüße.
Becks
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbwähler plötzlich verstellt

Hallo ,
Du kannst "H" radio button klicken dann wirt es vieder normal wie früher .
Jetzt bist du bei " R" geklickt.
V.G
classman
 

duffkess

Pixelprinz

AW: Farbwähler plötzlich verstellt

Richtig, der Farbwähler passt sich immer an je nach dem welcher Radiobutton geklickt ist, Der Kasten in der Mitte ( Schwarz-Rot verlauf in dem Bild) gibt immer den Wert des aktuellen Radio-Buttons an, also den Rot Anteil
 

koma05

Aktives Mitglied

AW: Farbwähler plötzlich verstellt

danke!!
was so ein kleiner, falscher und scheinbar unbemerkter klick, alles auslösen kann :-/ oh mann....
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Farbwähler plötzlich verstellt

Oh Mann ... seit Wochen ärgere ich mich darüber, dass meine Farben verstellt sind ... heute wollte ich endlich mein Problem posten und schwups kommt schon die Lösung.
1000 Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben