Anzeige

[CS4] Farbwähler Problem

[CS4] - Farbwähler Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von simninja, 20.04.2010.

  1. simninja

    simninja Chef

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 | CS5
    Kameratyp:
    EOS 7D | EOS 50D | S9600
    Farbwähler Problem
    Hallo,

    ich hab seit ein paar wochen das problem das mein Farbwähler in Photoshop so komisch aussieht und es einfach umständlich ist und ich weis leider nicht wie man es wieder normal stellt, weil erst hab ich es ignoriert aber so kann man einfach nicht schnell und gut arbeiten :-(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    hier mal ein screenshot:
    [​IMG]

    schon mal vielen dank im voraus.

    Gruß
    Simninja
     
    #1      
  2. Nina77

    Nina77 Ocho

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wolfsburg
    Software:
    Photoshop, Indesign, Illustrator
    Farbwähler Problem
    AW: Farbwähler Problem

    hey,

    klick mal mit der Maus auf den Kreis mit den H oder wähle das R aus, da müsste sich der Farbraum verändern.
     
    #2      
  3. BloodyMary

    BloodyMary ...visualize it!

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    Software:
    Adobe CC
    Farbwähler Problem
    AW: Farbwähler Problem

    Du bist hier vermutlich ausversehen auf das Lab Farbraum gelandet, deshalb hast du die Auswahl darauf - das siehst du anhand dem Punkt im Kreis. Wie Nina77 schon gesagt hat, wähle das RGB Farbraum wieder aus in dem du RGB auswählst indem du da reinklickst.
     
    #3      
  4. simninja

    simninja Chef

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 | CS5
    Kameratyp:
    EOS 7D | EOS 50D | S9600
    Farbwähler Problem
    AW: Farbwähler Problem

    hi,

    vielen vielen dank:)

    und wegen so einer einfachen sache ärgere ich mich schon 2 wochen rum:lol:

    Gruß
    Simninja
     
    #4      
x
×
×