Anzeige

Farbwahl einer Geländespielseite

Farbwahl einer Geländespielseite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Castordesigns, 20.06.2015.

  1. Castordesigns

    Castordesigns Jester

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe CS6, Notepad++, Joomla!, Drupal
    Farbwahl einer Geländespielseite
    #1      
  2. Ilse_Schnick

    Ilse_Schnick Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bärlin
    Farbwahl einer Geländespielseite
    Ich würde die Grüne nehmen :)

    Braun & Gelb sieht so bisschen "Ausscheidungsmäßig aus"

    Wenn du Jahreszeiten nehmen willst, dann muss blau mit rein und das Gelb stärker :)

    Vielleicht auch nicht so extrem viele Volltonblöcke... eher über den Header arbeiten?
     
    #2      
    Castordesigns gefällt das.
  3. wheelie86

    wheelie86 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Wacom Bamboo Pen & Touch M, Wacom Intuos 5 Pro Large
    Kameratyp:
    OLYMPUS E-420 + 18-55 mm Kitobjektiv
    Farbwahl einer Geländespielseite
    Das gelbe erinnert mich recht stark an den Hersteller von Outdoor-Artikeln mit der Wolfspfote im Logo ;-)

    Das grüne sagt mir auch am ehesten zu, ich würde mich da Ilse_Schnick anschließen :)
     
    #3      
    Castordesigns gefällt das.
  4. genz

    genz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Farbwahl einer Geländespielseite
    Farbwahl ist ja immer ein wenig subjektiv. Ich würde mich aber für das grüne Layout enscheiden. Bereits auf den Bildern und im Thema ist ja sehr viel Bezug zur Natur. Deshalb finde ich 'Grün' ganz passend.
     
    #4      
    Castordesigns gefällt das.
  5. Enigmon

    Enigmon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Farbwahl einer Geländespielseite
    Ich bin normalerweise eher ein Fan von grün, aber hier soll sportliche Aktivität, Bewegung und Aufregung dargestellt werden. Also wäre meine Farbwahl eher das rot.

    Gruss
    Thomas
     
    #5      
    Castordesigns gefällt das.
  6. T_tO_tHe_iMo666

    T_tO_tHe_iMo666 -

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Regensburg
    Software:
    Photoshop CS 5
    Farbwahl einer Geländespielseite

    hahaha ich habe mir das aller gleiche gedacht, ohne vorher die Kommentare zu lesen!!

    Aber wie ja auch schon gesagt wurde, ist die farbliche Komponente immer sehr subjektiv einzustufen.

    Bin aber auch für grün, da es für mich besser wirkt.
     
    #6      
  7. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Farbwahl einer Geländespielseite
    Grün - aber ich würde auch das Dunkelgrau im Header, Footer und den Modulen überdenken. Das ist doch sehr trist.
     
    #7      
x
×
×