Anzeige

Farbwerte

Farbwerte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Awan, 07.04.2006.

  1. Awan

    Awan Guest

    Farbwerte
    Wo muss ich im Adobe Photoshop die Farbwerte rein schreiben?
     
    #1      
  2. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Farbwerte
    Das Fenster mit den ganzen Werkzeugen, das meistens auf der linken Seite des Bildschirms ist, beinhaltet im unteren Teil einen Farb wähler!

    Das sind 2 Felder, mit Farben! Dort klickst du einmal drauf!
    Dann öffnet sich der Farbwähler! Dort kannst du jeden beliebigen Farbcode eingeben!
     
    #2      
  3. Awan

    Awan Guest

    Farbwerte
    Dankeschön Ich bin noch Anfänger darum stelle ich so dumm fragen?
     
    #3      
  4. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Farbwerte
    Jeder hat mal angefangen! :wink:
     
    #4      
  5. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Farbwerte
    darf ich dir allgemein einen Tipp geben, awan? Schau dir doch mal die Einsteiger oder Grundlagen Tutorials an.
    Nichts gegen deine Fragen, klar wir haben alle klein angefangen, aber all dieses Fragen werden dort ausführlich erklärt und noch einige Sonderfunktionen zusätzlich.
     
    #5      
  6. Rikai

    Rikai Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    36
    Farbwerte
    ich finde auch du solltest dich mit deinen fragen ein wenig zurückhalten, ...

    theoretisch könnten wir dir zu all deinen fragen auch einfach nur einen link senden!
    nutze also in zukunft bitte erst die "Suchen" funktion, die gibt es schliesslich nicht umsonst.

    habe allein heute von dir bestimmt schon 5 verschiedenen topics gelesen, ...

    du hättest dich damit auch ins anfänger portal begeben können und dort schreiben "helft mir ich bin ein noob" und nach und nach all deine fragen stellen, anstatt laufend ein neues topic zu erstellen :lol:

    naja, was solls, suchen funktion nutzen und gut ists, danke
     
    #6      
  7. Awan

    Awan Guest

    Farbwerte
    Ja das mache ich danke
     
    #7      
x
×
×