Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbwiedergabe/Kontrast Problem CS3“

B

Boerrie

Guest

Moin,

ich hab da ein Problem, welches die Arbeit mir die Arbeit mit Photoshop deutlich erschwert und leider keine Idee wie ich es beheben kann. Meine alles mögliche durchprobiert zu haben, bin aber keinen Schritt voran gekommen.

Und zwar werden mir die Bilder immer viel flauer angezeigt als sie sind. Wenn ich dann das Fenster des Bildes verschiebe bekommt das Bild für die Zeit wo ich mit der Maus auf die Titelleiste klicke den richtigen Kontrast, danach geht es zurück zu der falschen Einstellung.

Hier mal ein Bild zum Nachvollziehen:
Links mit Maus auf der Titelleiste beim Verschieben, Rechts wie es normal beim Bearbeiten angezeigt wird.



Hat jemand eine Idee wo ich das Einstellen kann? Denn im Moment ist die Bearbeitung damit eher auf Gut Glück, und das nervt! :)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Farbwiedergabe/Kontrast Problem CS3

Hallo Boerrie,
als ich von PS 7 auf CS2 umgestiegen bin, hatte ich auch diese flauen Farben. Einzig die Monitor-Kalibrierung hat Abhilfe geschaffen. Seither ist alles ok.
Gruß joelsuma
 
B

Boerrie

Guest

AW: Farbwiedergabe/Kontrast Problem CS3

Womit hast du deinen Monitor denn kalibriert? Hab hier nen Belinea bei dem ich mir gar nicht sicher bin ob man den überhaupt kalibrieren kann :|
 
M

McFLair

Guest

AW: Farbwiedergabe/Kontrast Problem CS3

Ich ahbe das Problem bei 2gleichen TFT`s nur,die Digital & ANalog angesteuert werden.
Auf welchen soll ich die bearbeiten damit "alle"auch meine umsetzung sehen....?
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Farbwiedergabe/Kontrast Problem CS3

Hallo Boerri,
zu einem Festtag hat meine Familie mir SPYDER 2 geschenkt. Kein Ärger mehr.
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben