Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht“

oxygen

PS Azubine

AW: Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht

hast du denn einen aktuellen flashplayer für den ie installiert
 
M

Melli1

Guest

AW: Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht

Ja habe ich. Funktioniert trotzdem nicht bei mir :eek:(
 
AW: Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht

Also bei mir funktioniert die Galerie im Internet Explorer. Was für eine Version des IE verwendest du denn? Wenn es eine ältere ist einfach mal updaten ;)
 

cebito

undefined

AW: Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht

Also bei mir funktioniert die Galerie im Internet Explorer. Was für eine Version des IE verwendest du denn? Wenn es eine ältere ist einfach mal updaten ;)

Sagst du das dann auch den Besuchern deiner Seite? Die Galerie funktioniert nämlich ausschließlich mit dem IE8 - alle anderen (IE-Nutzer) bleiben aussen vor...
 
AW: Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht

Nein, ich überprüfe das schon während der Laufzeit, dass die Webseite zumindest im IE 7 läuft.

Habe die Frage oben gründsätzlich anders gelesen als du. Dachte sie möchte wissen, wo das Problem bei ihrer Systemkonfiguration liegt (der Beitrag zum Flashplayer geht ja auch in die Richtung).

lg
 
M

Melli1

Guest

AW: Fash Gallerie ist in FireFox zu sehen aber im Interent Explorer nicht

Die Flash Galerie die ich meine befindet sich auf meiner STARTSEITE und wird automatisch abgespielt.Diese ist wie gesagt im Internet Explorer 7 nicht zu sehen. Den Grund habe ich immer noch nicht gefunden :eek:((

Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben