Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fashion-Aufnahmen Outdoor“

ah-photo

Fotograf

Ich wollte euch mal wieder Einblick in meine Arbeit geben. Diesmal eine Fotostrecke outdoor auf Sylt.







Für die Bilder habe ich fast ausschließlich einen Profilux-Blitz mit Beautydish verwendet. Wichtig ist dabei den Hintergrund unterzubelichten und das Model mit dem Blitz aufzuhellen. Auch Aufnahmen direkt in die Sonne sind möglich, wenn der Blitz kräftig genug ist. Hier noch ein paar Bilder vom making of:



Bei Fragen einfach melden.
 

Fotografie

Santos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Finde die Bilder sehr Stimmig und gut gelungen, auch das Modell ist äusserst Hübsch und war eine gute Wahl.

Nur kann ich mich irgendwie nicht mit der Pose des Modells im dritten Bild anfreunden, es wirkt eigenartig unnatürlich wie sie da so steht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

So macht es halt der Profi!

Wenn man davon lebt sollte auch nichts anderes dabei rauskommen als Gute Bilder.
 
K

kittylady008

Guest

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Sind richtig gut Bilder! Das Model erinnert mich sehr an Gina- Lisa sie haben sehr ähnliche Gesichtszüge! Aber die Bilder sind echt fantastisch
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Die Photos sind nahezu perfekt. Das Model ein Traum.

Etwas Feedback möchte ich doch abgeben
Die Perspektive in Bild lassen die Beine kurz, die Knöchel recht kräftig erscheinen
In Bild 3 irritiert die Augenstellung.

Sicher keine großen Dinge, aber es ist aufgefallen.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Da stimmt einfach alles: Model, Location, Lichtstimmung und (Bearbeitung?). Einfach phantastisch
 

ah-photo

Fotograf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Stefan hat Recht, bei einer solchen Aufnahme sollte die Schärfe relativ knapp auf dem Model liegen. Außerdem kannst du keine kürzeren Verschlußzeiten verwenden, wenn du mit einem Blitz arbeitest !
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Klasse Bilder. Da stimmt einfach alles, Model, Pose, Belichtung, ...

Das einzige was mich stört ist, dass die Dame bei Bild 1 den Rock festhält. Aber das ist Ansichtssache und Kritik auf hohem Niveau ;)
 

northC

Hat es drauf

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Sehr stimmungsvolle Bilder und voller Köpereinsatz vom Fotografen ;)
Gefällt mir außerordentlich gut und sticht hervor aus dem was man sonst hier sieht!
Bei Bild Nr. 1 sieht es aber so aus als ob das Model Wasser in den Beinen und Füßen hätte, die kommen mir irgendwie zu dick vor :D. Liegt aber vielleicht auch daran das ich gerade ein einem seltsam skalierten Monitor sitze der vielleicht etwas verzerrt. Dann bitte ich den Kommentar zu verzeihen.

Gruß northC
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

ja das erste ist echt prima beim 2. find ich di emimik nicht so stimmig gugt etwas verdutzt meiner meinung nahc aber es gib ja verschiedenen Geschmäcker und keine schlechten bilder :) das 3. mit der Pose nu ja Models halt ich finde die pose cool
 
D

dyingsun

Guest

AW: Fashion-Aufnahmen Outdoor

Ich find die Bilder super, den Ausdruck des Models eher nicht so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben