Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fassadenbanner Aufhängung“

drdom

Gesperrt

Guten Tag zusammen,

da bald ein größeres Projekt ansteht und ich warscheinlich nicht ausreichend Zeit habe etwas passendes herauszufinden wende ich mich hier ans Forum. Bislang konntet ihr mir immer weiterhelfen vielleicht auch diesemal ;)

Wir sind auf der Suche nach einem Fassadenbanner Aufhängung. Wir suchen ein Rahmensystem das dem Wetter trotzt robust, stabil und edel wirkt. Wir dachten da an eine Alu Konstruktion. Der Preis ist nicht sonderlich wichtig kann also auch etwas teueres sein.

Ein weiteres wichtiges Merkmal wäre der Fassadenbanner müsste einfach auszutauschen sein worin ich persönlich die schwierigkeit sehe.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich suche derweil weiter :)

Grüße und danke für eure mithilfe.
 
C

charly94

Guest

AW: Fassadenbanner Aufhängung

Hallöchen,

ich hätte eine Adresse die dir weiterhelfen könnten.
Hawkline Vertriebs GmbH
Graf-Lehndorff-Str. 27
81829 München Tel.: 089/7485170

Die haben uns bei unserem letzten "Befestigungsproblem" geholfen.

Vielleicht haben die auch eine Lösung für dich.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben