Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fast shot aus dem Auto“

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fast shot aus dem Auto

Ich find das Bild gut gelungen, besonders das saftige Grün sticht toll hervor ;)
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fast shot aus dem Auto

Miau....:D
Die ist wirklich süß. Nur das Gras ist ein wenig zu knallig, wie wäre es denn mit ausgetrocknetem Gras, also mit Sepia. Ich glaub, dass das dann auch gut zu der Katze passt. Meine Oma hat immer zu jeder Katze früher "Muschi" gesagt. Ich fand das irgendwie immer lustig!
Entschuldigung an das Forum für das böse Wort:blumen:

Liebe Grüße
Jess
 

angelwinqs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fast shot aus dem Auto

Süßes Kätzchen <3.
Das Grün sticht echt total herraus, was mir irgendwie gefällt.
Und die Katze macht ein witziges Gesicht.
Schönes Bild.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Fast shot aus dem Auto

an sich finde ich das bild echt süß....aber die fellfarbe der katze kommt mir so komisch vor.....hast du was an dem fell verändert???? irgendwie geht das fell ist rötliche rüber.....
 
Zuletzt bearbeitet:

agather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fast shot aus dem Auto

Sehr gutes Foto. Sicher mit etwas mehr Sättigung. Und geschärft? Scheint so zu sein, wenn man sich das Fell anschaut.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Fast shot aus dem Auto

Super Aufnahme ... Ist das Bild bearbeitet ? Darf man fragen , welch gute Kamere diese schöne Bild aufgenommen hat ? :rolleyes:
 
E

ExDeath

Guest

AW: Fast shot aus dem Auto

Da ich Katzen liebe und sie/er :)rolleyes:) in dem Bild schön eingefangen wurde finde ich es toll :p
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Fast shot aus dem Auto

so mal hier die Antworten:
- bin kurz stehen geblieben, Kamera in die Hand und Shot
- Camera Canon Eos 400D
- Bild wurde nur mit Kontrast, leichter Filter unscharf maskiert und leichter Tonwertkorrektur bearbeitet- aber nur minimal

und übrigens... Danke für die Blumen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben