Anzeige

Fatoo-Design Hp fast fertig ^^

Fatoo-Design Hp fast fertig ^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Albastyla, 06.06.2007.

1. Albastyla

Albastyla Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2007
  2. augentier

augentier ...neu

AW: Fatoo-Design Hp fast fertig ^^

Mmmh ich sehe viel blau, eine blauer Text, der mich überhaupt nicht zum lesen animiert.
    Dann ist bei 1280*1024 ein weißer Rand.
    Musik geht mal überhaupt nicht erst recht nich solche!
    iFrames sind zwar recht praktisch aber kein schöner HTML-Stil wobei mir persönlich das relativ egal ist, was im Quelltext steht.
    Deine Navigationsleiste sollte sich besser hervorheben, ich hab schon nen Moment gebraucht, bis ich sie gefunden habe.
    Wenn man sie dann gefunden hat fragt man sich wo genau der unterschied zwischen Gallery und Works, ich konnte sie mir nicht beantworten.
    Ein kleiner Lichtblick sind die Blumen-Brushes und die Erkenntnis, dass du dich recht gut in deine Grafikprogramm zurechtfindest und eigentlich mehr daraus machen könntest!

3. replay_

replay_ Grandmaster

vielleicht klingt das ein bisschen hart, aber es ist eine kinderhomepage, und kommt nicht ein bisschen professionell rüber, aber du entwickelst dich sicher weiter, einfach weiter designen ;) und iframes sind out *gg*

und nicht nur weißer rand ist aber einer gewissen auflösung da, sondern ein ganzer balken *gg*

4. baikdesign111

baikdesign111 Noch nicht viel geschrieben

der lied text is krass...
    aber mhmh naja wie replay_ schon sagte
    wird besser und besser - aber für n "anfang" nicht schlecht

5. Antiarbusto

Antiarbusto Quoten-Farbiger

Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex

Saubere Arbeit mit Brushes. Der Rest ist schlicht und einfach 6 !

Der Hintergrund ist total unnöttig. Mach den in ner Kontrastfarbe oder Schwarz. Weiß wäre nicht so ideal, nen helles Grau würde passen.

Typo ... da musst du echt nochmal beigehen ... Darstellung in anderen Browsern (in Opera ist der Player nicht sauber eingebunden)

Der Header-Hintergrund ist gut, aber das der Rest da auch im selben Farbton drauf ist, ist voll daneben ...

Dadurch das du immer nur hellblau nimmst ist die Page total unübersichtlich und lädt nicht ein dazu die Texte zu lesen, die man auch erstmal suchen muss, in diesem hellblauen Sumpf, und verfehlt damit ihren Zweck ...

Dann zu deinem tollen Rap im Hintergrund... Kauf dir mal geschirmte Kabel .. du hast ohne Ende Störungen und Rauschen im Hintergrund, Wenn du deine Loops NICHT von aus dem Netz gezogenen MP3s extrahieren würdest hättest du auch nicht dieses oberpeinliche MP3-Klickern auf 10khz. Nebenbei hast du nen recht tiefes Rauschen unter den geklauten Musikstück. Ka ob dies Rauschen aus dem Track kommt oder von nem billigen System auf ner verdreckten Schallplatte.
    Schau dir das ding mal auf nem EQ an und du weisst was ich meine !
    Kauf dir mal nen ordentliches Mic und nimm nicht beide Vocals gleichzeitig über ein Mic auf ... Übrigends... wenn man seine Stimme während der Refrains nochmal durch so tolle Software wie Antares AutoTune laufen lässt, dann klingt es wenigstens so als ob man singen könnte ...
    ...
    Wenigstens versteht dein Mischer sein Handwerk, auch wenn es anscheinend nicht seine Anlage ist. Wie gesagt, ein Mischpult ist kein Klärwerk ... Scheiße rein = Scheiße raus !

edit: wobei ich die blumenbrushes verdammt gerne hätte ... wo hast du die her, bzw kannst du mir die mal schicken ?

Zuletzt bearbeitet: 09.06.2007
  6. Dennis515

Dennis515 Guest

also daran hab ich nix auszusetzen einfach hamma ^^

7. Tequila_sunrise

Tequila_sunrise Gelegenheitspixler

Software:
    Photoshop CS2 - the one and only

1. Eindruck: es blendet (alles sehr hell)
    2. Eindruck: vielleicht sollte man die Buttons oben etwas mehr hervorheben, aber schon mal ein sehr guter Anfang ;)

8. rapzitis

rapzitis Guest

"also schreib was ihr wollt und was ich so ändern kann "

ok aba nicht böse nehmen:
    - Farblich total langweilig, obwohl ein qualitäts-kontrast das nicht sein muss.
    - Zu viel brushes - ich sags immer wieder, das brushes benutzen nix taugt!
    - Text ist zentriert, lass lieber linksbündig flattern.
    - viele rechtschreibfehler

und krasse sache, sehe gerade das du erst 12 bist...na dann lass ich es lieber: mach weiter so, dann klappts.

Aber zur hintergrundmusik, au backe, muss du das mit 12 schon hören bzw. selber aufnehmen ??? Obwohl stimmt, wenn du älter wärst, würdest du merken das es nicht gerade gut ist. Mal abgesehen davon, das es offbeat ist und so klingt als wär es onetake aufgenommen ... was nicht positiv gemeint ist ;)

9. Albastyla

Albastyla Guest

tja kommt davon das nicht ich das Lied aufgenommen habe ::))

10. Tequila_sunrise

Tequila_sunrise Gelegenheitspixler

Software:
    Photoshop CS2 - the one and only

jop, schließe mich an, andere Musik (oder gar keine) wäre gut ;)

11. Cihan93

Cihan93 Guest

die page ist gut geworden bis auf die schrift die lila ist sonst gute page für dein alter alledings habe ich auch eine page
    Edit by NT2005: Seite gelöscht! Solche Lieder hören wir nicht!
    die nicht besser wurde

du könntest auch wie ich updates und news machen in einen extra frames ist übersichtlicher

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2007
  12. Mike_K

Mike_K Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PS
    Kameratyp:
    400D
    Meine Meinung

Hi,
    für den Anfang ist es gar nicht so schlecht.

Was auf jeden Fall gut aussieht sind die Blumen-Brushes. Auch der Hintergrund ist cool geworden. Vom Stil her sind dir Logo und Buttons ebenfalls gut gelungen.
    Was mir nicht gefällt ist, dass Du diesen Style nicht in die Seiten mit übernimmst und dort "nur" Times New Roman unausgerichtet als Schrift verwendest und die Bilder nicht einpasst. Das sieht ein wenig lieblos aus.
    Auch würde ich mal überlegen, ob Du nicht lieber eine andere Farbe für den Hauptteil nehmen solltest. Zumindest aber das blau heller oder dunkler machen, so dass es sich vom Hintergrund abhebt und besser zu lesen wird.

Die Musik ist Geschmackssache. Ich persönlich würde sie nicht von Anfang an mit laufen lassen aber das ist auch nichts dramatisches.

Ein paar Verbesserungen tun deiner Homepage ganz gut. Trotzdem hast Du gute Arbeit gemacht und für dein Alter finde ich das echt klasse. Meine erste Seite mit 16 hat nicht halb so gut ausgesehen. Also mach weiter und beherzige den ein oder anderen Tipp hier.

Gruß Mike :)

13. hoctar

hoctar Guest

ohne musik finde ich besser ^^

14. uracil

uracil Aktives Mitglied

11
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda

Also ich finde auch dass das einizg wirklich gute die Brushes im Header sind, wobei dass eben nicht alles ist.
    Die Seite hat mir zu wenig Kontrast und ist mit Rechtschreibfehlern gut bestückt :D Wobei ich das Problem kenn...
    Dieses ewige Fatoo Design im Hintergrund würde ich weglassen, oder zumindest die Deckkraft runtermachen. Aber für dein alter sicher nicht schlecht.
    Ach ja eins noch... Mukke is nie gut außer in einem Flash intro.

15. CyberShadow

CyberShadow Guest

also zuerst einmal,das is vom Gesamtbild her schon sehr langweilig-also ich seh nichts ausser blau.zweitens:Ich werde mich sich bei keinem Webdesigner eine Homepage machen lassen,bei der solche Hintergrundmusik läuft.in der Musik wird 12 x Ficken und ableitungen davon gesagt!

alles in allem finde ich es einfach grässlich,sorry!

ps: bin zwar auch kein pro aber wenn man nicht farbenblind und taub ist,weiss man: da seh ich nur noch "blau"

mfg
    CyberShadow

16. Schmendreck

Schmendreck Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop CS2

Ahhhhhhhh.... das glänzende, glitzernde Licht blendet mich! :>
    Ne mal Spaß bei Seite:

Also so viel Glitzereien und Spielereien bin ich von "Girly-Homepages" gewöhnt. Außerdem zu viele und damit zu offensichtliche Brushes verwendet. Eine andere Farbe als Blau, so schön sie auch sein mag, diese Farbe, ist dir wohl nicht eingefallen. Der Background passt sich nicht der Größe des Browserfensters an, zumindest sollst du das im Idialfall so bewerkstelligen. Das wars so auf die schnelle, was mir so auf dem ersten Blick in die Augen gesprungen ist.

#Edit: Die Musik nervt, weil ich erstens sowas überhaupt nicht höre und zweitens mein Browser sich fast Tot geladen hat.

x