Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fausto de Martini - 3d-Artist“

P

PaMe

Guest

neben einer wahnsinnigen 3d-gallerie is die seite auch noch realtiv schick gemacht!

gruß an die 3D-ler ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Leider nicht besonders umfangreich bei den Animationen und sooo schick find ich die Seite jetzt auch nicht. Aber die Concept Art Zeichnungen gefallen mir.

Danke für den Link,
mfg,
2d4u
 

pitTti

Geheimagent

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Hmm, er arbeitet für Blizzard. Im Prinzip hat er alles erreicht was man erreichen kann in meinen Augen.
 

nifred

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

was ich an dieser Seite wirklich gut finde ist, dass sie eben so zurückhaltend ist, damit nicht unnötige Effekte von den eigentlichen Arbeiten des Künstlers ablenken -weniger ist mehr!
lg nifred
 

Herr_D

offline

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

alles mal rausgenommen, was nix mit der Seite da oben zu tun hat...
 
L

Lord_Imhotep

Guest

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Die Seite ist schlicht und übersichtlich. Besonders sind wirklich die 3D-Bilder. Teilweise echt geniale Bilder!
 
U

uknow

Guest

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Geniale Bilder und ich liebe flash Seiten
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Die Seite ist sehr geil.
Die 3D Objekte aber noch viel viel geiler. Ich liebe es=)

Danke.
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Mir gefällt die Seite genauso gut wie euch! Hat er echt HAMMER hinbekommen. Die 3D Grafiken sehen richtig gut aus...
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

Schöne Seite. Leider noch net so viel Content.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

also das nicht so viel content drinn ist ist sicherlich gewollt ,diese seite ist sehr professionell ,schlicht und gut "komponiert".
alles das worauf es bei einem guten portfolio ankommt ist hier umgesetzt ohne viel schnörkelkram. ist exakt auf industrie zugeschnitten von daher gibts von mir ne 1 wenn ich noten vergeben könnte. ich hab sein wildschwein schon in der zbrush gallerie vor mehreren jahren bewundert.
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fausto de Martini - 3d-Artist

also das nicht so viel content drinn ist ist sicherlich gewollt ,diese seite ist sehr professionell ,schlicht und gut "komponiert".
alles das worauf es bei einem guten portfolio ankommt ist hier umgesetzt ohne viel schnörkelkram. ist exakt auf industrie zugeschnitten von daher gibts von mir ne 1 wenn ich noten vergeben könnte. ich hab sein wildschwein schon in der zbrush gallerie vor mehreren jahren bewundert.

Das meinte ich ja nicht. Ich spreche jetzt eigetnlcuh auch nur speziel die sparte Animation an. Im Sinne von "Da ist nur eine"

Der Aufbau der Seite ist ziemlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben