Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Faxen mit fritzBox 7330SL“

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich über meine 1&1 fritzBox Faxe empfangen und versenden. Ist das so einfach möglich? Es handelt sich um die fritzBox 7330SL und ich habe drei Internet-Rufnummern (also VoIP).
Zudem möchte ich die Faxe nicht an ein externes Gerät senden, sondern vom PC aus abrufen können, sprich als PDF oder TIFF am Rechner empfangen und dann gegebenenfalls ausdrucken.
Muß mein Rechner dann permanent an sein, oder reicht es, wenn ich regelmäßig die Faxe dort abrufe?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhefen könnte. Besten Dank im Voraus.

PS: Betriebssysteme wären Windows 7 und Windows 8
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Faxen mit fritzBox 7330SL

Manchmal hilft es, das Handbuch zu lesen! :D

Na klar ist das alles möglich, was Du mit Deiner Fritte machen willst.

Guckst Du hier:


Punkt 14.4 auf Seite 86

Verpixelte Grüße
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Faxen mit fritzBox 7330SL

Moin

Also ich nutze ne7170 Fritzbox. Mit dieser sende und Empfange ich auch Faxe. Zum senden brauchst du ein Programm namens FritzFax. Ich lasse ankommende Faxe mir per Mail schicken und auf den NAS speichern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben