Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FB Webdesign“

saint44

Schlingel

hey,

ich hab mich mal wieder an ein neus design gemacht..

wie findet ihrs, bzw. was soll cih anders machen?

is noch ncih fertig in flash umgesetzt.. kommen noch animatinen rein



PS: dies eite wird noch kleiner sein, da dis nur die swf is und nich die html version
 

sokie

Mod | Web

AW: FB Webdesign

Nimm dir doch einfach ein bisschen Zeit und mach dich mit den Grundlagen etwas vertrauter.
Das ist kein Design.
Wer sind Hom,Angee,Kund und Konta?
 

sokie

Mod | Web

AW: FB Webdesign

wahrscheinlich liegts daran,dass er eine Schrift verwendet, die kein Mensch hat, und die nicht eingebettet ist.
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: FB Webdesign

Ooh Mann,
geb mir bitte Bescheid,wenn du mit deinen Designs einen Euro verdient hast. Dann mach ich ab sofort auch was in Richtung Webdesaign in Berlin. Sorry, aber hier stimmt einfach gar nichts. Wie kommst du auf die Idee, mit so einer Arbeit Geld verdienen zu können? Sorry, das ich so hart mit dir ins Gericht gehe, aber schimpf dich bitte erst als Webdesigner, wenn du hier mal ein paar grundlegende Tutorials gelesen hast. Dann kommt es auch ein bisschen glaubwürdiger rüber, dass du CSS, HTML und FLASH beherrschst ;-)
 

Tobibot

Noch nicht viel geschrieben

AW: FB Webdesign

Da muss noch Arbeit reingesteckt werden ;)

Vor allem die Umsetzung ist zu bemängeln, aber bei dir siehts bestimmt besser aus ;) Mich stören die Balken rechts + links und die Schrift...

Gruß Tobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben