Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FBML Gewinnspiel“

R

RobertSteiman

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorials User,

ich möchte eine FBML Gewinnspiel mit folgenden Möglichkeiten programmieren.

1. Der User soll die Seite liken können.
2. Der User soll die Möglichkeit haben Bilder upzuloaden und für diese zu voten.
3. Es sollen in der FB App immer die aktuellen Fotos die der User geuploaded hat zu sehen sein.


Wie kann ich das am besten anstellen.
Leider habe ich im Internet bisher nichts hilfreiches diesbezüglich gefunden.
 

MyBad

localhorst

AW: FBML Gewinnspiel

Hi!

developers.facebook.com



Bei Apps kannst du externe PHP-Scripts dann per iFrame einbinden.
 
R

RobertSteiman

Guest

AW: FBML Gewinnspiel

Danke für die Tipps und die Seitenverweise, doch habe ich immer noch nicht verstanden wie nun die User Bilder uploaden können. Wird an dieser Stelle auf eine externe Datenbank zurückgegriffen oder passiert der Upload generell in Facebook.
 

MyBad

localhorst

AW: FBML Gewinnspiel

Danke für die Tipps und die Seitenverweise, doch habe ich immer noch nicht verstanden wie nun die User Bilder uploaden können. Wird an dieser Stelle auf eine externe Datenbank zurückgegriffen oder passiert der Upload generell in Facebook.

Der Upload geschieht über eine externe Seite (per Iframe eingebunden) in eine externe DB. Anhand dieser App ganz gut zu sehen:
SportScheck Sportmodel auf Facebook

Schau dir mal den Quelltext und die Grafik-Adressen an. Alles extern!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben