Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FBX Datei in Maya von Lightwave importieren“

F

ffwmaxi

Guest

Guten Tag Community.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit 3D Programmen, da ich das für Spiele nutze.
Inzwischen bin ich auf ein Problem gestoßen.
Da man in Autodesk Maya keine .lwo Dateien öffnen kann, versuche ich derzeit mit LightWave 11.5 zu Exportieren.

Ich exportiere das Model als FBX Datei, damit alle Gruppierungen vorhanden bleiben. Und zwar exportiere ich immer mit dieser Einstellung.



Wenn ich das ganze Model dann in Maya importiere, habe ich das Problem dass ich Normalsfehler habe. Es fehlen einfach so Flächen am kompletten Model.
Desweiteren kommt dirket nach dem Importiervorgang diese Fehlermeldung, und ich weis nciht so wirklich was ich damit machen soll^^



Model in LightWave



Model in Maya



Nun die Frage an euch, was mache ich falsch??? :D

PS: Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich das Model nicht selbst gebaut habe sondern bei turbosquid gekauft, da es mir gut gefallen hat und es sehr Detailiert ist.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben