Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[fC] fragchickens Seite - nichts besonderes“

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

huhu,

ich habe mich durchgerungen doch wieder ne kleine Seite ins Netz zu stellen... jedoch ist nur erst einmal das Template gebaut und auch fürs Gästebuch hab ich mir was überlegt. Aber seht selbst:



Vielleicht bring ich noch bisschen Farbe mit hinein - leichten Blau oder so... obwohl grün oder rot (beides dezent) sicherlich auch gut wirken würde.

Status bisher:
- Template erstellt, gesliced und in Code eingebunden.
- Vorbereitung DB und Php

Zukunftsplan:
- Gästebuch schreiben
- Contact schreiben
- Profil(?)


greetz fC
 
P

PaMe

Guest

bei Zeile 45 würd ich was ändern :wink:

wie siehts mit farbe aus? footer wäre auch nich schlecht.

setzt ma im header dein "wort" vor der geschwungen Transparenz, dann wirkt das "g" nich abgeschnitten.
allg. der header, irgendwas fehlt... vllt wenn man nen konkreten Bezug zur HP hat, sprich: um was soll es gehen?!... aber so.

dran bleiben, wird schon


greetz PaMe
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

genau das ist das Problem. Die ersten Seiten hatten immer ein präzises Thema, angefangen von Sportart, dann über Computer, Modding usw. Doch jetzt fehlt mir einfach das Thema.... ^^ Deswegen erstmal nur ein Gb und sonst nix weiter.
 
B

bernd-007-

Guest

sieht echt sehr schön aus :)

du kannst ja mal templates mit verschiedenen farben reinstellen :)

mfg Bernd
 

jenni

Forum-Gottheit

Bis jetzt finde ich sie gar nicht schlecht allerdings würde ich noch etwas Farbe reinbringen

ich persönlich finde sie nämlich zu grau
 

meccenandy

Aktives Mitglied

gar nicht mal schlecht, nur wie du schon bemerkt hast fehlt nen bissl farbe...

die linkleiste ist auch ein wenig zu groß, sie sieht nicht nur leer aus, sondern wirkt irgendwie klobig im vergleich zum rest der seite.

andy
 
E

ertyes

Guest

Die Idee finde ich auch sehr gut nur muss ich mich leider auch meinen Vorrednern anschließen und finde es etwas monoton. Etwas mehr Farbe wäre sicherlich nicht schlecht...
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

also ich finde die ganzen runden ecken sehen total mies aus. die würde ich auf jeden fall noch mal überarbeiten.
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

nunja... die Ecken find ich aber ok... ^^
Mit der Navibar - da muss ich euch recht geben, beim längerem Betrachten wirkt die wirklich riesig.

Farbe... hmmm.... na ich versuchs mal! ;)
 
P

PaMe

Guest

apropos Navi...

ich find die Schrift auch nicht günstig gewählt. durch die strenge horizontale in diesem Bereich wirkt deine gestauchte Schrift wie ein Bruch!

hab i das richtig verstanden das sich die Site um deine Persönlichkeit dreht? kann ja jetzt sein das du auf dunkle klamotten und so gothik-zeug stehst, dann würd i sie aba richtig "schwarz" machen. aba das grau sagt absolut gar nix aus. uuuunbedingt n paar kontraste!


Greetz PaMe
 
D

Dizney

Guest

Genau, Farbe reinbringen und navi-schrift breiter und vielleicht deinen Namen, oder was weiß ich noch in Header reinbrngen, aber so is leider bisl leer.
Naja und die runden Ecken sind echt ein wenig Pixelig :/

Aber sieht doch schon ganz gut aus und sind ja auch nur Kleinigkeiten. Wird scho ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben