Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stock für den Februar ...

  • Das Landhaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Schloß

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Februar-Contest - STOCKWAHL!“

Hallo

Ich finde das Landhaus auch am besten... aber vielleicht etwas zu kontrastarm.. aber das beste von allen dreien!!
 

phoenyx

Foren Vogel

huihui das wird hier ja nen richtiges kopf an kopf rennen ... also ich bin persönlich fürs landhaus (is ja uach mein stock ^^) aber gegen das schloß hab ich eigentlich auch nix zu sagen ....

btw wieso mag niemand das äffchen xD ?!
 
G

gmat

Guest

ein großes Hallo an alle. wo ist eigentlich das bild von crionics dachte er darf auch eins stellen.....???? naja aber ich bin fürs Landhaus.

MfG GMAT
 
T

t0reno

Guest

Ich hab mich fürs Schloß entschieden.
Kann damit mehr anfangen als mit den anderen.
 
D

DeepCore

Guest

Ich bin zur Zeit wieder in der Stimmung für Verborgenes, also nehme ich das Schloß.
 
M

madboy

Guest

DeepCore schrieb:
madboy schrieb:
user11 schrieb:
Kein Gleichstand mehr. :D

Die Äffchen - 2% [ 1 ]
Das Landhaus - 50% [ 22 ]
Das Schloß - 47% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 44

Hoffentlich gewinnt das Landhaus.

Gruss user11


Leider sieht das nicht so aus :)

Na Gott sei Dank! Ansonsten kann ich mir die Knippserei am WE sparen :roll:
Zum Landhaus habe ich nämlich 0 Ideen...


hehe, zum Landhaus habe ich eine Idee, aber Schloss halb :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich glaub' da is' noch nix entschieden ..., das kann noch ganz schnell umschwenken ..., aber ich drücke natürlich auch dem Schloß die Daumen ... :D

Pixie
 
R

reLox

Guest

Schloss

Also ich bin nach gründlichem Nachdenken auch zu dem Entschluss gekommen

das Schloss mit der Kette muss es werden.

Und das aus dem Grund weil ich hoffe,
das so viel mehr verschieden Ideen
auftauchen.

Das Landhaus ist als Bild ganz klar ansprechender,
aber eben wie ich finde nicht so einladend für besonders
ausgefallene Ideen.
Darum hoffe ich aufs Schloss.

MFG
reLox
 

gegenwind

liebt Pizza.

Das Schloß hat gewonnen, oder? :(
Zusammen gibt es ja 98%
2fehlen noch und das reicht nimmer für ein Ausgleich.
 
D

DeepCore

Guest

Mir ist es nur Recht, wenn das Schloss gewinnt. Immerhin war ich heute dafür auf Foto - Session 8)
 

pixelfun

Aktives Mitglied

oooch nöööööö, ich will nich das blöde schloß *heul*
da fällt mir ja gleich ma gar nichts zu ein *undnochmaheul*

hab ja gehoft, das das landhaus doch noch das rennen macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben