Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Feedback Adventskalender 2017“

Tus_nelda

bin einfach da

Das Bild vom 21.12. gefällt mir sehr. Es ist sehr weihnachtlich und stimmungsvoll wie es für diese Zeit üblich ist. Jedenfalls empfinde ich es so. Hätte es als Weihnachtskarte gekauft. Danke und frohe Weihnachten
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Wow, soviel nettes Feedback! Ich danke euch sehr dafür und es freut mich total, dass es euch gefällt!!!!! :happy2:

Der Adventskalender für das Forum ist eine so schöne Idee. Ich freue mich schon auf den im nächsten Jahr! :nick:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@Zeropainter

Abgesehen von der Profitlüge.

Die kurzen Beine der Lüge sind
Auch nur etwas Relatives.
Ein Segler kreuzend gegen Wind
Ist immer etwas Schiefes.

Ob sie aus Anstand, aus Mitleid gibt,
Sich hinter der Kunst will schützen,
Wenn sie nicht innerst sich selber liebt,
Wird Lüge niemandem nützen.

Es gibt eine Lüge politisch und kühn,
Und die ist auch noch zu rügen.
Ich meine: Wir sollten uns alle bemühn,
Möglichst wenig zu lügen.

Joachim Ringelnatz
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Schön gezeichnet, würde ich auch gerne können
Thnx, ist aber auch teilweise 3D - sagen wir mal es ist ein 2.5D Bild oder Crossover. ;) Couch, Couchtisch, Fenster in 3D - Muster jedoch gepaintet. Kamin und Kids sind gezeichnet. ;) Landschaft, Kaminfeuer, Geschenkpapier gezeichnet. Fussboden teilweise drübergezeichnet/overpaintet.

Übrigens - ich wollte erst ein AntiWeihnachtsbild machen - inspiriert vom Film "Märchen einer Wanderung" - daher auch der Buchtitel in dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

So da meld ich mich mal aus der Zwangspause zurück.

Also wieder sehr schöne Türchen Dankeschön an die Ersteller :liebe:
Freue mich schon auf die letzten zwei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben