Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte“

Andy1976

Tagbräuner

[Showroom] Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Nabend!


Möchte mal nach längerer Zeit wieder ein wenig Feedback einholen. Also das sind so Avatare, Sigbilder/Banner für Foren. Hauptsächlich in PNG`S damit sie transparent und in guter Quali sind. Im Gegensatz zu Gifs.

2 verschiedene Kombos für einen Nicknamen

http://www.abload.de/img/shadowset1aqulj.png
http://www.abload.de/img/shadowset1bmuy4.png


http://www.abload.de/img/shadowset2a258j.png

http://www.abload.de/img/shadowchaserbkopiez6i7.png


Anderer Nickname

http://www.abload.de/img/max4kopiee6e1.png

Clanbanner

http://www.abload.de/img/hskbannergrouutf.jpg

Über Lob, Kritik&Anregungen zu Ideen/Umsetzungen bin ich dankbar.;)



PS: Das "TM" Zeichen soll nen kleiner Scherz sein.

Alle IMG-Tags entfernt, da in den allermeisten Bildelemente verwendet wuren, an denen Du keine Rechte hast! Sowas nennt man Urheberrechtssverletzung. MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Soweit schöne Arbeiten. Allein das Clanbanner ist so... schon tausendmal gesehen. Ich würde da thematisch mit dem Namen "Revolution" spielen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

So aus der Ferne betrachtet nicht soo schlecht. Aber wenn du es ein wenig größer herein stellst könnte man ev. mehr dazu sagen.


Gruß Hupsi
 
C

Cayman_Cc

Guest

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Ich denke du solltest etwas kreativer sein und das nächste mal lieber mehr ideen sammeln. Nehm dir etwas Zeit und mach ein Concept ... die aktuellen entwürfe sehen so aus, als hättest du beim arbeiten mit dem denken angefangen und nicht davor. Es könnte helfen.
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

@HamsterHybrid: Ja der Clanbanner ist nichts wirklich neues.

@Hupsi: Das sind keine größeren Bilder weil das genau für diese Bildformate gemacht worden ist. Also Avatare, Banner. Keine Poster.:p

Oder wie meinst du das?;)

@Cayman_Cc: Ich finde irgendwie widerspricht sich das. Klar hatte ich am Anfang ne Grundidee aber beim machen hat sich das auch anders entwickelt und ich habe das etliche Male selber verbessert gehabt. Aber wüßte nicht was da unkreativ sein soll.


Danke für die Feedbacks. Auch wenn ich mit zweien nicht so viel anfangen kann.


Alle IMG-Tags entfernt, da in den allermeisten Bildelemente verwendet wuren, an denen Du keine Rechte hast! Sowas nennt man Urheberrechtssverletzung. MfG
Aha und woher beziehen dann die anderen hier ihre Bilder?

Ich glaube ich werde hier nichts mehr posten...wenn sich so angestellt wird. Als wenn ich aus den Bilder Profit schlagen würde oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Die beziehen ihre Bilder als Stock-Bilder - und zwar Bilder, deren Lizenzrechte geklärt sind. Und wenn sie es nicht tun, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Wenn es dir nicht gefällt, dass wir unser Forum vor Anklagen schützen müssen, dann ist es wahrscheinlich sogar besser, du postest keine Bilder mehr. Das hat nichts mit Profit zu tun - sondern einfach mit den tollen Abmahnanwälten - und die vergreifen sich zuerst am Forum und dann an Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy1976

Tagbräuner

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Ne ist schon gut. Ich wollte noch eben editieren. Ihr hattet ja auch nicht Links vollständig entfernt. Aber ehrlich gesagt legt es das eine Forum wieder strenger als das andere aus. Verstehe schon das man sich gegen Klagen oder so schützen will. Aber gerade die Klagenden haben für mich einen an der Waffel. Wenn man gezielt mir ihre Bilder Profit schlagen würde oder sie irgendwie schädlich gegen sie verwenden(gerade bei Privaten) würde ich das ja verstehen. Aber so?:hmpf:

Ok. Ist wohl hier so. Wußte ich nicht. Bzw. vor nen Jahr war es noch nicht ganz so schlimm. Aber Regel ist Regel.

Dann klinke ich mich mal für heute aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Aber ehrlich gesagt legt es das eine Forum wieder strenger als das andere aus. Verstehe schon das man sich gegen Klagen oder so schützen will. Aber gerade die Klagenden haben für mich einen an der Waffel.

Wie unsere Einstellung gegenüber den Klagenden ist, interessiert den Anwälten besagter Kläger nicht. Wenn du auch in Zukunft ein solch tolles Forum for Free nutzen möchtest, hältst du dich einfach an unsere aufgestellten Regeln. Diese sind nicht umsonst erstellt worden. Damit hilfst du uns und den anderen Usern.

Wir sind keineswegs darauf aus, User zu verschrecken, aber wollen sicher stellen, das der Forenbeirieb reibungslos funktioniert und der Service lange aufrecht gehalten werden kann.
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Ja ok. Sonst noch jemand ne Meinung? Aber bitte wenn dann etwas konkret-konstruktives. Das was ich bis jetzt hier nicht so vorfinden konnte. Bis auf die erste Bewertung(welche auch relativ knapp bemessen ist) ist das andere für mich nichtssagend. ;)

Also

- was gefällt
- was gefällt nicht
- warum gefällt es nicht

Edit: Und sicherlich ist das jetzt kein großes Composing aber solche kleinen Bildchen haben auch ihre Daseinsberechtigung und Arbeit/Mühe gemacht. Wenn auch lange nicht so viel wie nen großes Tutorial oder so. Aber bis alles so stimmig(aus meiner Sicht) war hat es gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht ganz nachvollziehem, Andy1976.
Was welche Arbeit macht ist von jedem selbst und dessem Pixelwissen abhängig.
Das es dir "Mühe" macht, streitet keiner ab.

Ok, zu den Links. Habe zwar keinen Plan von den Spielen, also nur zur Optik.
1. + 2. finde ich gut gelungen. Würde etwas mehr Belichtung geben, da es in klein sonst im Schwarz ersäuft. Also schlechter erkennbar ist.

3. Also das Männeken, find ich nichts besonderes. ist nur ausgeschnitten, oder?
4. Shadowchaser finde ich schwierig zu lesen durch das W. Chaser würde ich nach rechts abrücken. Das könnte besser wirken.
5. Max2111 ist 08/15. Wirkt gar nicht.
6. Beim Banner die Soldaten mit leichtem Schein hervorheben. Schein mit hellem grau? Ansonsten ganz nett.

So long...
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Feedback für Avatar/Sigkombos+Banner bitte

Irgendwie kann ich deine Aussagen nicht ganz nachvollziehem, Andy1976.
Was welche Arbeit macht ist von jedem selbst und dessem Pixelwissen abhängig.
Das es dir "Mühe" macht, streitet keiner ab.
Nein. Weil schon gesagt wurde

So aus der Ferne betrachtet nicht soo schlecht. Aber wenn du es ein wenig größer herein stellst könnte man ev. mehr dazu sagen.
und das habe ich auf die Bildgröße und indirekt auf die damit verbundene Arbeit bezogen. Kann ja sein das bei solche Avataren/Banner der Eindruck aufkommt als wenn die nicht viel Arbeit machen würden. Deswegen vielleicht sogar abgewertet werden. Kann aber auch sein das ich es völlig falsch sehe.


Ok, zu den Links. Habe zwar keinen Plan von den Spielen, also nur zur Optik.
1. + 2. finde ich gut gelungen. Würde etwas mehr Belichtung geben, da es in klein sonst im Schwarz ersäuft. Also schlechter erkennbar ist.
Ok. Ist übrigens nur ein Spiel. Der Counterstrike-Banner. Das andere habe so zusammengesucht und "konstruiert".

3. Also das Männeken, find ich nichts besonderes. ist nur ausgeschnitten, oder?
Ausgeschnitten und ganz leichte Bewegungsunschärfe drauf. Soll den Eindruck einer Bewegung vermitteln. Oder andeuten.

4. Shadowchaser finde ich schwierig zu lesen durch das W. Chaser würde ich nach rechts abrücken. Das könnte besser wirken.
Sagte meine Frau auch schon. Ich finde aber das "W" symmetrischer und mittiger als z.B das "C". Vielleicht hätte ich das für den Lesefluss verkleinern sollen. Aber dann hätte es auch nicht so schön ausgesehen.;)

Vielleicht mache ich es auf normale Größe und nur das "S" am Anfang und am Ende das "R" größer.
5. Max2111 ist 08/15. Wirkt gar nicht.
Ok. Wenigstens hat es dem gefallen den ich das gemacht hatte.

6. Beim Banner die Soldaten mit leichtem Schein hervorheben. Schein mit hellem grau? Ansonsten ganz nett.

So long...
Ok, hatte es jetzt eigentlich eher umgekehrt gemacht. Leichten Schatten auf die Köpfe als wenn die aus dem Hintergrund hervortreten.

Danke für ausführliche und vor allem brauchbare Kritik.:daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben