Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feedback für mein Logo“

E

EnDOnEs

Guest

Hi

Da ich musik produziere hab ich mich auf die suche nach einem tut gemacht was vielleicht zu meim hobby passt.
Da ich kein geld ausgeben wollte für solch ein Logo, was nicht immer billig ist, dacht ich mir "mach es selber".
schließlich bin ich fündig geworden und dachte mir probier mal das (Speaker tut) aus.

Hab ich auch gemacht. ;)

Habe viele verschiedene Filter mit eingebracht.
Unteranderem ein passenden Hintergrund, Schriftzug, lichtFX, um es nicht bei dem standard look zu belassen.

Der Lautsprecher selbst hat ein völlig eigenen cooln edel-Look in black!

Freu mich auf --Feedback-- von euch.
Hoffe aber auch das es euch wie auch mir gefällt.



Hier der Lautsprecher bzw mein Logo ------>




Schön Gruß: EnD-OnEs
 

tomix

user

AW: Feedback für mein Logo

bis auf die schrift gar nicht so schlecht...für eine website mag das noch gehen,wenn du das mal drucken willst bekommst du probleme-versuch mal z.b. shirts damit zu bedrucken,wenn´s überhaupt geht dann gibst du das was du durch das selber machen gespart hast allein für den druck der shirts wieder aus...ein logo sollte einfach und klar sein und vor allem auf allen möglichen medien realisierbar sein-nicht nur auf dem bildschirm.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Feedback für mein Logo

naj, ich muss sagen der lautsprecher ist ganz gut geworden, aber wie tomix schon sagt, für den druck ist das bestimmt nicht geeignet...
des weiteren finde ich die schrift unten ein wenig unleserlich, zu viele "fülloptionen" versuch doch mal die schrift etwas an die rundung des speakers anzupassen, das es mehr oder weniger eine "einheit" darstellt...
 

2d4u

Veteran

AW: Feedback für mein Logo

Habe viele verschiedene Filter mit eingebracht.
Unteranderem ein passenden Hintergrund, Schriftzug, lichtFX, um es nicht bei dem standard look zu belassen.

Genau das ist der falsche Weg. Effekte und Filter haben bei einem Logo nichts zu suchen! Das Ziel beim Logodesign ist es, das der "standart look" schon bombig aussieht. Erst dann kannst du gaaanz vorsichtig mit Effekten drübergehen.

Vor allem diese Kontur mit dem Glas-Style auf dem Text sieht imo grauenhaft aus.

Schau dir mal das (aus meinem Blog) an:
praktisch: http://ideabook.com/tutorials/marketing_pr/stepbystep_logo.html
Hier wird erklärt wie ein Logo Schritt für Schritt entstanden ist. Da können sich Anfänger mal einen groben Überblick über den Workflow von Profis holen. Mir persönlich gefällt das fertige Logo jedoch nicht besonders...


Gruß, 2d4u
 
H

Hellsing152

Guest

AW: Feedback für mein Logo

Also ich persönlich finde das dein Logo etwas zu groß geraten ist, zudem is die schrift auch meiner Meinung nach suboptimal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben