Feedback für meine Arbeit.

Feedback für meine Arbeit. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WahnArt, 01.07.2018.

  1. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Hallo werte PSD Forum Gemeinde.

    Ich wende mich an euch da ich ein wenig Feedback brauche.
    Mein Hobby ist das beleben von Wallpapern mit visuellen Effekten zu sogenannten Dreamscenes.

    Dreamscenes sind bewegte Desktop Hintergrund Wallpaper.

    Hier die links zu den Programmen:

    DreamScene für Windows 7 (64 Bit) kostenlos

    http://www.chip.de/downloads/DreamScene-fuer-Windows-7-64-Bit_40791067.html

    DreamScene für Windows 10 für 10 dollar

    http://www.chip.de/downloads/DeskScapes_24581332.html


    Ich habe mich bei Youtube angemeldet um eine Menge von leuten zu erreichen welche mir Feedback geben;
    doch es verirrt sich fast niemand auf meinen Youtube-Kanal.

    Nun habe ich hier im Forum die Option gefunden seine Entwürfe und Finals vorzustellen und so will ich euch belästigen um eure Meinung zu hören.

    Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge für mich.

    Zu meiner aktuellen Arbeit (zwei versionen) habe ich eine Frage die ich mir stelle welche ist die bessere version?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich danke schonmal für eure Hilfe und eure Meinung Gruß Wahnart.

    ps. ihr könnt auch wenn ihr wollt meine andere arbeit beurteilen.

    version 1:



    version 2: mit Energie

     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. andemande

    andemande Guest

    Feedback für meine Arbeit.
    hallo,
    auch bei der älteren Generation hat sich schon herumgesprochen was Wallpapers sind.
    Immerhin habe etliche von uns schon selbst Stunden verbracht eigene Kreationen zu entwerfen und einzubinden. In Zeiten von Windows 10 erübrigt sich die Arbeit, inzwischen beglückt uns Microsoft mit deren eigenen Stocks. Das nur um dir klarzumachen, daß sooo innovativ deine Gedanken bzw. Arbeiten nicht sind.

    Hier in den Contests und Bildvorstellungen habe ich über die Zeit hinweg ganz phantastische Werke gesehen, zu deinen beiden YT Clips gilt für mich Beauty is in the eye of the Beholder. Got it?
     
    #2      
  4. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Feedback für meine Arbeit.
    Gut gemacht, auch wenn ich bei meinem dunkelgrauem Hintergrund in win bleiben werde.
    Hast jetzt schon mal ein erstes :daumenhoch
     
    #3      
  5. turboniko

    turboniko Souvlakivernichter

    11
    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4.558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Cinema 4D Studio (MSA), Realflow, Houdini, Adobe CC
    Kameratyp:
    Samsung Galaxy Note 8
    Feedback für meine Arbeit.
    Also mir persönlich gefällt Deine Arbeit ganz gut.
    Bei Deinen 2 geposteten Videos oben finde ich das erste besser. Mir gefallen beim Zweiten die Blitze zwischen den Buchstaben nicht besonders.

    Aber wie gesagt, gute Arbeit :daumenhoch
     
    #4      
  6. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Jo danke schonmal für eure Votings; es ist auch schön mal andere Meinungen zu hören.

    Ja ich finde auch es sieht ein wenig seltsam aus,mal sehen vielleicht nehme ich das video raus.

    Gruß WA
     
    #5      
    turboniko gefällt das.
  7. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
    #6      
  8. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Feedback für meine Arbeit.
    Interessant. Also so einen sich bewegenden Schreibtischhintergrund habe ich noch nicht gesehen. Würde das auch auf meinem Rechner nicht haben wollen, aber mir gefällt es. Erinnert mich an diese Leuchtbilder mit Wasserfall (gerne beim chinesischen Restaurant genommen):
    http://www.3d-leuchtbild.de/leuchtbilder-wasserfall.html
    Das soll jetzt nicht abwertend sein, die Dinger sind (wenn hochwertige gemacht) faszinierend.

    Das Gebrizzel zwischen den Buchstaben finde ich klasse, allerdings nicht zur gezeigten Szene, da passiert eh schon seeehr viel. Aber den Effekt solltest du nochmal als Hauptbildmotiv aufgreifen für ein neues Werk.

    @andemande: Bist du vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder hast du was Unrechtes gegessen?
     
    #7      
  9. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Hallöchen.

    Jo danke für den Tipp; mal schauen - denn Blitze sind meist schwer realistisch umzusetzen - sprich
    "ist eine menge Arbeit".

    Gruß WA
     
    #8      
  10. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
    #9      
  11. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen neuen Entwurf.



    Habt Spaß Gruß WA
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
    #10      
  12. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Feedback für meine Arbeit.
    Wie haste denn das gemacht? Effekt gefällt mir
    1:30min finde ich nun doch übertrieben, es passiert ja nichts weiter als der animierte Schriftzug der bestimmt ausbaufähig ist
    MfG
     
    #11      
  13. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Feedback für meine Arbeit.
    Gefällt mir, aber 1:30min erscheint mir zu lang.
    Würde ich als Intro bzw. Abspann verwenden. Gibt's das AE-Project dazu zum Download? Ist das mit reinen Bordmitteln von AE gemacht (welche Version) oder kommen da Plugins zum Einsatz?
     
    #12      
  14. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Tagchen.

    Das Original Dreamscene ist 30 sek. lang ich habe es nur wegen der Youtube Vorschau auf 1:30 erweitert.

    Das AE-Project gebe ich nur ungern; es ist sowieso nur ein kuddelmuddel an Ebenen.

    Ich arbeite mit CC18 und ja es ist mit AE Bordmitteln gemacht. Es kamen auch keine Plugins zum Einsatz.

    Es ist (so denke ich) auch noch nicht fertig; ich habe schon wieder Veränderungen vorgenommen!

    Gruß WA
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    #13      
  15. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Feedback für meine Arbeit.
    Magst Du es trotzdem ein wenig erläutern?
    Wie ist das Feuer erstellt? Mit einem Effekt oder mit "Footage"?
    MfG
     
    #14      
  16. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Die Flammen sind ein free Footage.

    WA
     
    #15      
  17. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Feedback für meine Arbeit.
    Danke dachte schon AE hat so etwas wie einen "Flammenfilter" ähnlich wie Ps.
    MfG
     
    #16      
  18. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    #17      
  19. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Feedback für meine Arbeit.
    Sieht gut aus, wünschte ich wäre dazu auch in der Lage. Wo finde ich die Beschreibung dazu?
     
    #18      
  20. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Schön das es dir gefällt aber sorry ich mach keine Tutorials.
     
    #19      
  21. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Feedback für meine Arbeit.
    Und finde ich diese??? Ich finde nirgends eine Beschreibung auf der Seite, z.B
    https://www.youtube.com/watch?v=0UGbvmA01dM
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×