Feedback für meine Arbeit.

Feedback für meine Arbeit. | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WahnArt, 01.07.2018.

  1. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Sorry aber ich verstehe nicht was du willst?
    Was für eine Beschreibung?
    Was suchst du?
    Die ca. 20 Video Dreamscenes?
    Die Download links?
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    #22      
  4. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.504
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Feedback für meine Arbeit.
    Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Unter Beschreibung hatte ich Informationen zur Erstellung, zur Footage und den einzelnen Funktionen im AE-Projekt erwartet, quasi eine Projektbeschreibung. Mit schwebte vor das flammende Video irgendwie nachzubauen als Trailer/Titel für eine eigene Diashow, also den Text ändern in meinen eigenen Titel und anstelle des Horrorkopfes ein paar eigene Fotos/Videos einfliegen zu lassen...
     
    #23      
  5. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Na das Flammen Footage ist kostenlos; suchen und finden musste es alleine.

    Ich musste auch suchen.:D

    WA
     
    #24      
  6. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Feedback für meine Arbeit.
    Schade, dass es hier keinen dislike-Button gibt. So eine Einstellung finde ich in diesem Forum komplett fehl am Platz.
     
    #25      
    traumfantasie, liselotte und Pauline gefällt das.
  7. andemande

    andemande Guest

    Feedback für meine Arbeit.
    @WahnArt

    mit deiner verkappten Mitteilung zu dem Flammenzeug willst du doch nur erreichen, daß deine ganzen Clips aufgerufen werden.

    Anhand der Zahl deiner Abonnenten kommt mir der Gedanke, daß du hier eigentlich nur Werbung machst für deinen Kanal und darüberhinaus Feedback dazu möchtest, andererseits am Forum kein Interesse hast.
     
    #26      
  8. WahnArt

    WahnArt https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    AE CC18
    Feedback für meine Arbeit.
    Nun mal langsam leute. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe keine 3 min gebraucht das footage zu finden. Deshalb der flapsige Ausdruck;ich wollte es einwenig spannend machen,Sorry.
    Natürlich könnt ihr das Footage haben; hätte ich heute sowieso rausgerückt; wenn ihr es nicht gefunden hättet.
    Und natürlich will ich Werbung für meinen Kanal machen; würdet ihr nicht anders machen.
    Zudem habe ich Interesse am Forum - es sind aber unter After Effects oder Photoshop keine Themen am start bei dehnen ich mitreden kann; deshalb dachte ich das ich euch mit meinen Videos einwenig unterhalte.
    Also für die welche es noch nicht haben; hier das Footage.



    Also stay frosty und habt Spaß beim basteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018
    #27      
  9. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.582
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Feedback für meine Arbeit.
    Solange er dies in der absolut passenden Rubrick WIP, Entwürfe und Finals vorstellen befindet ist das doch völlig ok.
    Jeder der was vorstellt "bewirbt" doch etwas und wenn es dann noch kostenfrei ist
     
    #28      
    WahnArt und liselotte gefällt das.
  10. andemande

    andemande Guest

    Feedback für meine Arbeit.
    @WahnArt
    Mit YouTube hatte heute fast schon jeder Kontakt. Selbst habe ich eine Reihe an Kanälen im Abo, u.a. auch zu Bildbearbeitungssoftware und für mich interessanten Themen wie Dokumentationen aus Politik und Geschichte, ebenso darstellende Kunst und Musik.
    Die Art und Weise der Kommunikation, also der Umgangston sowohl unter den Kommentatoren und vom Betreiber steht bei mir an erster Stelle, gefolgt vom Empfinden, daß zur Werbung (Google und gegebenenfalls Betreiber) ein fairer Gegenwert geboten wird.

    Hier sind wir allerdings bei PSD-Tutorials. Dein fairer Gegenwert zum Interesse, Tipps geben usw. zu deinen YT-Werken, würde ich denken, wäre höfliche Reaktion. Bei YouTube hast du alle Freiheiten, hier gelten die Regeln des Forums.
    Zeig dich kooperativ, auch mit kurzen Tuts zu deinen Werken; und die Werbung fällt weniger auf.
    Ob die Signatur passt entscheidet ohnehin die Forenleitung.

    @Andre_S
    über den Weg der Beurteilung, Vorstellung, Ratschlägen zu allen möglichen Themen vorgebracht durch Hinz und Kunz zu kommerziellen Anliegen wird ein Forum umfunktioniert zum bequemen, allzeit erreichbaren und kostenlosen Dienstleister.
    Ein großer Teil der Langzeitmitglieder mit einem dringlichen Problem alle 4/5 Jahre handelt so, ein weiterer Teil lässt sich nur blicken wenn die eigene Website mal wieder dringend mehr Aufrufe braucht, und so weiter.
     
    #29      
Seobility SEO Tool
x
×
×