Anzeige

Feedback pls

Feedback pls | PSD-Tutorials.de

Erstellt von aspen, 29.08.2007.

  1. aspen

    aspen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Feedback pls
    Hi, ich hab mich heut mal an mein zweites Projekt gesetzt (mit Hilfe eines Tutorials) - dadurch kann man zwar nicht allzuviel verkehrt machen, aber ich wollts trotzdem mal zeigen.

    Hoffe euch gefällts wenigstens n bissel :hmpf:
    [​IMG]

    Originale(wird in der Vorschau falsch angezeigt?! :eek:)
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    Na ja... Übung macht den Meister... ist dir nicht wirklich gelungen, die Textur aufs Gesicht zu legen und die Tribals schweben...


    Vielleicht versuchst du als erstes mal die Grafik auf ein vernünftiges Maß zu verkleinern, wer braucht bitte ein 3000px breites Bild?
     
    #2      
  3. Elev8

    Elev8 Guest

    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    Du solltest auf den Lichteinfall achten. Wenn das Licht im Foto von oben links kommt, musst du die Richtung der Schlagschatten entsprechend anpassen.
     
    #3      
  4. TamiTeddy

    TamiTeddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    213
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Software:
    Photoshop 7
    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    Schade, dass das zweite Foto nicht angezeigt wird. Hätte es mir gern mal näher angeschaut. Das erste ist doch für einen Anfänger nicht schlecht. Soll doch nur eine Übung sein?.
     
    #4      
  5. th257

    th257 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Großröhrsdorf
    Kameratyp:
    Spiegelreflex, Canon EOS 3000
    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    Ich finde es für einen ersten versuch und als übung schon gut geworden. Natürlich könnte die Textur besser sein, aber es kann ja nicht alles auf anhieb klappen. Probier einfach weiter.

    Gruß
     
    #5      
  6. aspen

    aspen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Das die "Maske" nicht wirklich auf dem Gesicht aufliegt sondern ehr "schwebt" ist mir auch schon aufgefallen, aber da ich nach dem Tutorial gearbeitet habe wusste ich nicht wie ich das hätte anders machen sollen.

    Wie ihr das mit dem falschen Schatten meint, kann ich derzeit nicht herrausfinden, habe eigentlich nur den Nasenschatten eingefügt ansonsten keinen anderen.

    Was ihr an der Textur auszusetzen habt weiß ich allerdings überhaupt nicht, also ich finde sie hübsch :D.
    Gut die von der Maske nicht sooooo, aber die brökelnde Hautstruktur gefällt mir.

    Sorry das dass Bild so großaufgefallen ist :eek:



    MfG Aspen
     
    #6      
  7. murkel

    murkel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    Hallo,

    dieses Tutorial kenne ich auch und habe es auch vor Kurzem nachgebaut.
    Mich hat es auch gewundert, dass die Maske etwas über dem Gesicht schwebt, aber in dem Original ist es genauso. Das hat der Künstler sicherlich so gewollt. Warum auch immer.
    mfg
     
    #7      
  8. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Feedback pls
    AW: Feedback pls

    aber hallo für dein zweites Projekt was du gemacht hast ist es doch schon recht ordentlich geworden

    da habe ich hier schon viel schlimmere Sachen gesehen
    und rechtfertigen brauchst du dich nun auch nicht das du es nach einem Tut gemacht hast
    erstens sind sie dafür da und zweitens nur so lernt man es

    also bleib am Ball ich freu mich schon auf das nächste Bild von dir ;)
     
    #8      
x
×
×