Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feedback/Umfragen für WordPress“

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich die besucher unserer schulungen im nachhinein nach ihrer meinung fragen kann. natürlich gibt es umfrage tools, diese beinhalten aber meist nur 1 frage. feedback tools wie z.b.: WP FeedBack & Survey Manager sind zwar annähernd passend, aber eben nicht 100%ig das was ich suche. Es müsste die möglichkeit geben, z.b. nach der verpflegung zu fragen und der user gibt eine bewertung ab. ein paar freitext-fragen wären noch super. kennt jemand so etwas? oder weiss jemand den passenden suchbegriff? dankeschön!
 

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback/Umfragen für WordPress

hallo - leider nicht passend, die umfrage von lichtschutzfaktor ist zu simpel und kann sehr, sehr wenig... leider...
und bei codecanyon kann man nichts testen. ich habe ein paar formular-generatoren gefunden, die quais das richtige sind, aber leider machen die keine auswertungen, so dass man sehen kann, was die leute z.b. am besten bewertet haben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben