Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feedback zur neuen Workshop DVD "Webdesign"“

F

firex112

Guest

Hallo Leute,

ich hoffe, dass das hier der richtige Ort ist, um mein Feedback loszuwerden. ;n)
Kurze Zusammenfassung vorab: einfach ganz große Klasse!

Die Jungs haben sich mal wieder richtig Mühe gegeben und eine tolle DVD auf die Beine gestellt, die nur wenige Wünsche zum Thema Webdesign mit Photoshop offen lässt. Anschauliche und leicht nachvollziehbare Workshops vermitteln anhand aktueller Seitenlayouts wichtige Tipps und Tricks - aber auch Basics - zur Webseitengestaltung.
Ich bin mit den Videos zwar noch nicht ganz durch, aber viel besser kann das ja gar nicht mehr werden! ;n)

Für jeden, der sich auch nur entfernt mit dem Thema Webdesign beschäftigt und dabei Photoshop einsetzt, ist das Geld für die DVD gut investiert.

Dankeschön und viele Grüße

Martin
 

Jagutaba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback zur neuen Workshop DVD "Webdesign"

Auch von mir ein dickes Lob!
Hab mir bisher die Erstellung einer kompletten Webseite Teil 1 bis 3 angeschaut. Sehr ausführlich und mit einer angenehmen Stimme erklärt.
Insbesondere der Teil zur Wordpress Erstellung fand ich sehr interresant.
Das man so inividuelle Seiten damit erstellen kann ist mir neu und hat mich überrascht.
Ich denke das ich mich mal näher mit WP beschäftigen werde.
Vielleicht gibt es ja mal ein eigenes Tutorial zu Wordpress?
Grüße
Jagutaba
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Matthias147

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback zur neuen Workshop DVD "Webdesign"

Danke! Hab's gerade als Download-Version gekauft.

Feedback folgt später.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben