Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feedback“

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

jo hi! ich wollt mal fragen wie ihr meinen banner findet! und vlt sogar einige tips mir geben, wie der banner noch besser aussehen könnte. (bitte ausführlich :p nicht einfach nur fachausdrücke reinschmeissen)
aber bitte ehrlich sein ^^
 
W

WhiteBunkerman

Guest

Hut ab
der ist schön geworden
wobei die gelbe schrift auf dem rot...
aber im gesamten ganz nice
 

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

thx

thx ich saß auch 2 stunden dran ^^ aber ich will net nur komplimente hören sondern auch harte kritik :) diese aber auch begründen und vlt auch noch mir tips geben :p
 
W

WhiteBunkerman

Guest

WhiteBunkerman schrieb:
wobei die gelbe schrift auf dem rot...

ich kanns auch deutlicher machen:
die Gelbe schrift auf dem rötlcihen bg sieht kacke aus
ich hätte ein helles blau genommen oder weiß/hellgrau
 

-Mat-

Gradwanderer

Kann mich dem nur anschließen, dass gelb passt nicht, würd sogar eher schwarz nehmen, blau bzw grau würde genauso wenig passen!

Ansonsten find ich die Bilder hinter deinem Effekt net so wirklich toll, (CS geht mir langsam aufn geist ;) ), aber das ja geschmackssache!

Auch würd ich vlt. nicht einen "Punkt" durch deine Schrift wandern lassen, sondern eher diese mit einem roten glühen aufleuchten lassen... hm da könnte man auch gleich die schrift mit dem Hintergrund verschmelzen lassen, sähe bestimmt auch cool aus!

Du siehst gibt viele möglichkeiten, aber ansonsten keine schlechte Idee für ein Banner !

greetz
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Ich finde, dass die .gif-Datei für einen Banner viel zu klein ist.
Die würde gerade so als Signatur durchgehen.
Dir ist ja schon klar, dass Banner normalerweise auf HP's zu finden sind.
Der BG gefällt mir nicht so agnz. Die Figuren aus WC und CS:)S) gehen total unter.
Was mir auch nicht gefällt ist die Schrift...Schriftart passt zwar schon, aber die Farbe und der Effekt passen absolut nicht zusammen;)
Der sich bewegende Punkt in der Schrift nervt total.
Mach die Schrift schwarz, gib ihr so nen geilen Effekt...was hälsten von nem Scanstrahl?

Hau rein...will das Endergebnis sehen:);)
 

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

fabian1493 schrieb:
Ich finde, dass die .gif-Datei für einen Banner viel zu klein ist.
Der BG gefällt mir nicht so agnz.
Die Figuren aus WC und CS:)S) gehen total unter.
Was mir auch nicht gefällt ist die Schrift...Schriftart passt zwar schon, aber die Farbe und der Effekt passen absolut nicht zusammen;)
Mach die Schrift schwarz, gib ihr so nen geilen Effekt...was hälsten von nem Scanstrahl?
/QUOTE]

hmm wie soll man die größer machen? ^^
wie soll ich den BG geiler machen?
wie kann man es so einrichten, dass sie nicht untergehen ^^
kannste mir sagen wie man den effekt macht ^^ oder nen tut geben.

achja und wie macht man den rot glühenden aufleuchtenten punkt der im Z läuft.
also mit blendeffekt gehts irgendwie net, da man erstmal rendern muss aber dann kann ich die ani net mehr machen

Thx an alle die ihren feedback gegeben haben.!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben