Anzeige

Feedback??

Feedback?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lona, 06.07.2012.

  1. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Feedback??
    Ich möchte auf meiner HP ein kleines Feedbackformular einbinden...hab gegoogelt und nichts passendes gefunden:( Es soll klein sein und versteckt werden können...
    Da ich von Java Script nichts verstehe wollt ich mal höflich fragen ob jemand weiss was ich in diesem Falle machen könnte.
    Danke schonmal
     
    #1      
  2. Walter75

    Walter75 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen Südharz
    Software:
    Cs6
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Feedback??
    AW: Feedback??

    Ja was hast Du denn für Möglichkeiten - CGI PHP??
     
    #2      
  3. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Feedback??
    AW: Feedback??

    PHP geht beim Hoster-hab nachgefragt....aber leider hab ich auch davon keine Ahnung....
     
    #3      
  4. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    Feedback??
    AW: Feedback??

    Hallo,

    bitte nicht mit Java oder Javascript.

    Jeder vernüftige Webserver bietet entsprechende Funktionen.

    Stichworte Form-Mailer, sendmail.

    Mit welcher Software erstellst Du denn Deine Webseite?

    Vielleicht "kann" die solche Formular ja direkt erstellen.

    Oder die programmierst das selbst mit der Hand am Arm:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/cgiperl/form-mail/
     
    #4      
  5. Lona

    Lona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hohenmölsen
    Software:
    PI x3/PS CS
    Kameratyp:
    Konika Minolta
    Feedback??
    AW: Feedback??

    Hallo danke
    Ich erstelle meine Webseiten mit HTML und CSS selber und zwar mit dem Editor PH 5
    Ich schau mal und wünsche euch ein schönes WE
     
    #5      
  6. Walter75

    Walter75 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen Südharz
    Software:
    Cs6
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Feedback??
    AW: Feedback??

    Hi Lona!

    Wenn Dein Hoster PHP unterstützt würde ich Dir http://www.phpcontact.net empfehlen. Günther Hörandl bietet seine Software kostenlos als Lite-Version mit Eigenwerbung-Link an oder zum, wie ich finde, fairen Preis an. Ich habe es selbst genutzt bei meinem Schwager unter http://www.norbert-klippstein.de/musik/kontakt.php , Schwierigkeiten gehabt und bin mit Günther in Kontakt getreten. Jetzt hat er die Erlaubnis unseren Server IIS zu Testzwecken zu nutzen. So wäscht halt eine Hand die andere. Die Software ist gut dokumentiert und war auch für mich als PHP - Laien umsetzbar und individuell anpassbar in der Optik damit es zum Rest der Seite passte. er hat auch ein eigenes Forum zur Software, wo man schnell Hilfe findet.

     
    #6      
x
×
×