Anzeige

Feedback

Feedback | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Da-Phoenix, 21.11.2006.

  1. Da-Phoenix

    Da-Phoenix Guest

    Feedback
    Hi,
    ich würde gerne einmal ein paar Rückmeldungen zu einigen meiner bisherigen Bilder bzw Szenen haben.
    Ich stell sie hier mal der Reihe nach rein und freu mich über jegliche konstruktive Kritik :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    DreamDiver
     
    #1      
  2. Odin1979

    Odin1979 Master of Disaster

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rügen
    Software:
    C4D PS
    Feedback
    Sieht schon gut aus finde haben auf jeden was die bilder.

    Aber versuch mal weiche schatten zu nehmen.

    Dein Wasser Mat.vll noch bischen auf peppen und beim ersten bild weiss ich nich so genau ob das licht unten so sein soll denke sollte doch etwas durchscheinen.
    Da ein Fläschen Licht volumetrisch.

    Und bei der Lawalampe versuch mal Metaballs damit bekommst geile bubbles hin ;D

    Aber guter Anfang weiter so.

    MFG Odin
     
    #2      
  3. Da-Phoenix

    Da-Phoenix Guest

    Feedback
    Okay, hab das mit den Metaballs mal ausprobiert und hätte da mal ne etwas anders orientierte Frage zu.
    Kann man mit den Metaballs auch zB so'ne Art Wassertropfen aus einer glatten Fläche entstehen lassen? Oder wenns halt so nicht geht, wie könnte man das anders lösen?
    Vielen Dank erstmal für die Antwort, hatte leider in letzter Zeit n bissel viel um die Ohren und keine Zeit zum reinschauen -.-
    Liebe Grüße,
    DreamDiver
     
    #3      
  4. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Feedback
    naja du könntest das mit boxmodeling oder Point to Point modeling lösen, sofern ich dich richtig verstanden habe
     
    #4      
  5. floe

    floe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    393
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Software:
    CS3, C4D R11 Architecture, Vector Works
    Feedback
    hi.

    vielleicht mal mit dem partikelemitter und metaballs um ne kugel oder so ausprobieren. geburtenrate auf 1 stellen, dann haste auch nur einen tropfen...und den emitter genau auf die fläche legen wo dein tropfen rauskommmen soll.

    ich denk nur dass es nicht 100%ig realistisch wird da der "blub"-effekt fehlt..

    aber vielleicht reichts ja doch..

    mfg

    floe
     
    #5      
  6. Mike90

    Mike90 Guest

    Feedback
    Die Bilder sin nich schlecht... vll noch 'n bissle am licht rumspielen
    un zur lavalampe: ich weiss nich obs die beste lösung is aber zieh einfach ma 'n paar kugeln in ein metaballobjekt und schieb dann die kugeln etwas auseinander. mit ner guten textur sieht des bestimmt ganz gut aus (wenn dus animieren willst dann nimm nen emitter)
    mfg mike
     
    #6      
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer eiskalter Poster

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cinema 4D R11 ; Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Digicam standard
    Feedback
    wie schon erwähnt müssten die Schatten überarbeitet werden.

    beim 1.Bild gefällt mir die Oberfläsche von dem Objekt nicht.


    Aber ansonsten 1A
    nur weiter so



    PS: man soll ja eh nie vollkommen zufrieden sein, damit man immer etwas zum verbessern hat ;)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×