Anzeige

Feedback

Feedback | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Transporter, 04.05.2009.

  1. Transporter

    Transporter Chev

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Feedback
    Hallo zusammen..

    Ich habe mein erstes HDR-Bild gemacht und wollte mal fragen, wie ihr es so findet und hätte gern ein paar Verbesserungsvorschläge.. Wie gesagt: es ist mein erstes HDR-Bild, also ein bissche Nachsicht bitte ;-)

    Directupload.net - Dntpnypbx.jpg
     
    #1      
  2. eisfritze

    eisfritze Rocker

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Software:
    PS CS6 / AE CS6-CC / Premiere CS6-CC
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    Feedback
    AW: Feedback

    Dei Farbsäume an den Palmenblättern sind ja Schrecklich. Und ein wenig zu
    viel lila im Bild. Selbst der Schatten der Palmen sind lila. Deshalb wird man die
    Wolken auch nicht richtig erkennen. Ich dachte immer , HDR hat was mit
    verschiedenen Belichtungen zu tun, die man übereinander legt?

    Übe mal schön weiter, wird schon. Keine Sorge.;)
     
    #2      
  3. Transporter

    Transporter Chev

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Feedback
    AW: Feedback

    das bei den blättern hab ich nicht wegbekommen ^^ aber stimmt schon, sieht scheiße aus ;) des waren auch 3 unterschiedlichbelichtete bilder, hab sie erst mit photomatix gemacht und dann noch mit photoshop bearbeitet
     
    #3      
  4. Staveness

    Staveness Mr. X

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Nähe von Kiel
    Feedback
    AW: Feedback

    Moin,
    das Bild und das Motiv gefällt mir. Vielleicht ein bisschen zu blau, aber sonst OK.
     
    #4      
  5. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Feedback
    AW: Feedback

    mal abgesehen von den farben-kommt mir dein bild nicht vor wie ein hdr. dafür ist es zu flach.
     
    #5      
  6. BaDDreaM

    BaDDreaM archisigner

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4
    Feedback
    AW: Feedback

    ich finde das motiv ist nicht gut für ein hdr geeignet. die quali der palmen und der stühle is zu schlecht und der hintergrund hat zu viel gleichmäßiges blau. auch der sand wirkt so fleckig. also als pseudo hdr mit 3 bildern ist das hier schwierig
     
    #6      
  7. BlackBird54321

    BlackBird54321 komischer Vogel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (vor)letzte Bastion vor dem Nichts
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5200
    Feedback
    AW: Feedback

    Sehe ich genauso. Das Bild ist keine gute Wahl gewesen. Wenn man nicht wüsste, dass es ein HDR-Bild sein soll, könnte es auch als normaler Schnappschuss durchgehen...
    Vielleicht einfach ein anderes Motiv wählen.
     
    #7      
  8. dasher1989

    dasher1989 Guest

    Feedback
    AW: Feedback

    was heißt eigendlich hdr bild
     
    #8      
  9. BlackBird54321

    BlackBird54321 komischer Vogel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (vor)letzte Bastion vor dem Nichts
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5200
    Feedback
    AW: Feedback

    High Dynamic Range image. Also Bilder mit einem hohem Dynamikumfang. Findet man aber auch über diverse Suchmaschinen
     
    #9      
x
×
×