Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feelings“

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Feelings

Eine supergeniale Idee und technisch sehr schöne und saubere Umsetzung. Einzige Sache, die es in meinen Augen noch besser machen würde - das Thema Schmerz auch sichtbar machen. Meinetwegen durch eine einzelne Träne im Augenwinkel, vielleicht grade auf die Wange runterlaufend.
 

Photoshop

M

Malou

Guest

AW: Feelings

kurz gesagt: WOW- tolle Arbeit mit sehr schönen Farben. Glückwunsch, das inspiriert :)
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Feelings

Wirklich gut geworden.
Klasse Einfall, der Hintergrund zur Entstehung
ist bestimmt nicht ganz so schön.

.

Wie wahr, wei wahr.
Dieses Projekt hat ein Hintergrund...wollte mein Schmerz, Verzweiflung, Wut
mittels eines Bildes ausdrücken.
Aber darüber möchte ich hier nix Schreiben und auch nicht gefragt werden.

Danke fürs Verständnis.

Es sollte viel eher fertig werden...war aber auf der Suche nach einem Fotografen der ein Makroobjektiv hat.
Dies hat eine weile gedauert....aber wir haben es dann hinbekommen..das Ausgangsbild.



Eine supergeniale Idee und technisch sehr schöne und saubere Umsetzung. Einzige Sache, die es in meinen Augen noch besser machen würde - das Thema Schmerz auch sichtbar machen. Meinetwegen durch eine einzelne Träne im Augenwinkel, vielleicht grade auf die Wange runterlaufend.

Das hatte ich versucht...aber leider wirkte das zu künstlich (Tutorial von jenni).
Und selber konnte ich mir keine Träne raus drücken beim Fotografieren.
Da es sich um mein eigenes Auge handelt.
Ich hatte auch den Gedanken gehabt eine Blutträne einzu Arbeiten...hatte dafür auch ein Tutorial. Leider wirkte die Träne zu künstlich...drum habe ich es sein lassen.





Bin begeistert wieviele hier geschrieben haben.
Das habe ich hier bei meinen Bildern noch nie erlebt.
Ich Danke Euch alle dafür
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joshita

Guest

AW: Feelings

Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Auch dass der zweite Satz (Man lebt mit dem Schmerz) erst sozusagen "erarbeitet" werden muss finde ich eine super Idee. Hut ab für dieses Bild!
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Feelings

..ich wollt ja noch das Ausgangsbild mit posten (völlig vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben