Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Feetback“

Chnubis

50cent[ironie off]

ich würde gerne ein paar kritiken zur page hören,was findet ihr gelungen was nicht so gut gelungen,
egal welche meinung ich will sie hören;)

link zu page:
 
B

BlackFairy

Guest

Hm, ok ohne Text schaut das ganze halt recht leer und langweilig aus.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Auge zu verschommen ist, dafür, dass man es so überdeutlich sieht.

Und des Tribal erinnert mich an einen Tätowierer... und ich finde, es passt da unten nicht hin.

Aber ansonsten find ich das mit der Wiese ganz schön und ich mag den Schriftzug.

Bei mir sieht des nur ein bisschen klein aus (liegt an meiner Auflösung, ich weiß löl)

[EDIT] Ach ja und die einzelnen Menü-Punkte sind recht schwer zu lesen... Ist nicht genug Kontarst da *denk*

Aber das wird bestimmt noch gut :)
 
S

Stroker

Guest

Also die Menüpunkte kann man nur sehr schlecht lesen und der Content passt irgendwie noch nicht so ganz. Der Header sagt mir persönlich auch nicht zu, etwas leer und langweilig. Ja und das Tribal muss auch weg.
 
U

Uwe411

Guest

Der Navi-Text geht über die Ränder hinaus.
Die Seite wirkt etwas langweilig. Ein Eyecatcher fehlt.
Teamplates? Meinst Du etwa Templates?

Was ist eigentlich das Thema der Seite bzw. wer ist die Zielgruppe?
 
Z

zebra

Guest

Weisser Schriftzug auf Hellgrau --> das braucht viel mehr Kontrast.
Der schwarze Rahmen um den Mittellayer ist viel zu dick (der sollte mehr zum top Banner passen, was Farbe und Stil angeht) . Die Streifen , die diesen Mittellayer ausfüllen, werden das Lesen des Textes erschweren und nicht vereinfachen und das kratzt an der Benutzerfreundlichkeit. Die Komposition an sich im Top Banner erweckt bei mir etwas Verwirrung, was Form, Komposition und Gegenstände angeht.
Du hast jedoch die Grau-Weiß Farbpalette gut unter Kontrolle gebracht.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

also wie schon gesagt, das aue ist mir auch zu verschwommen, sieht unsauber aus.
Der Kontrast in den links ist viel zu niedrg, aber ich finde die farbige anfangsbuchstaben schick :D

Das tribal passt dort wirklich nicht rein, entweder du lässt es weg, oder du veruchst es mal mit einer dezenten flamme oder so, ich würd einfach mal probieren, denn noch so ein kleiner farbakzent am ende ist nicht schlecht.
und die streifen im contentbereich stören später beim lesen und ich denke, dass die auch bei einigen mit nem alten bildschirm ganz schön flackern., Also dezenter oder weglassen.
ABER ich glaube dein HAUPTPROBLEM ist, dass du keine gechlossenheit in deiner seite hast, dass sieht aus als würdest du sämtliche effekte die du kennst irgndwie mit einbauen wollen... versuch ein geschlossenes ganzen zu bekommen und mach als erstes den schwarzen rahmen um den contentbereich etwas heller
:arrow: ansonsten ist dir die mischung der grautöne sehr gut gelungen *respekt*

mfg andy
 

Chnubis

50cent[ironie off]

so,ich habe mich mal hingesetzt und versucht ein bisschen von euren tips umzusetzen^^

header=langweilig->habe ich noch ein schmetterling zu gemacht,glaube aber nicht das es SEHR viel geholfen hat^^

auge=schwamming->ich habe es veruscht so zu lassen wie es ist und es in die ecke verschoben

navi=zu wenig contrast->habe andere farben benutzt

content=schlecht gemacht->erstmal weggelassen da mir da absolut nix einfällt^^
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

"imperialismus" ist die hochform des kolonialismus um die 19. jahrhundertwende, was hat das auf einer designerpage zu suchen? ?:-\
 
B

BlackFairy

Guest

Also, die Schrift setzt sich jetzt besser ab :)

Aber das auge ist immer noch zu dominant (und dafür dass es so dominant ist, ist es in der Form einfach nicht gut!). Setzt doch mal die Deckkraft ein bisschen runter... vielleicht hilft das.

Aber die Idee mit dem Schmetterling is nichtmal so schlecht... nur das ich in letzter Zeit dauernt HP-Entwürfe mit grünen Augen und Schmetterlingen sehe, die mit grau kombiniert sind...

Ist das zur Zeit in Mode? Muss ich das etz auch machen?! :eek: XD
 

Chnubis

50cent[ironie off]

blackout schrieb:
"imperialismus" ist die hochform des kolonialismus um die 19. jahrhundertwende, was hat das auf einer designerpage zu suchen? ?:-\

wie heißt es denn richtig,und danke:D:D


zu dem mit mode...was weiß ich...
ich surfe schon langen et mehr im netz...
nur das nötigste in google...
ausserdem würde ich es dann nicht machen,weil es geklaut aussieht:D:D
jo,das mit dem auge versuche ich mal ein bisschen weniger dominant zu machen
 
B

BlackFairy

Guest

Das war eigentlich Ironie mit der Mode... Aber irgenwie is das wohl nich angekommen.. :cry:

Sag bescheid, wenn du's geändert hast :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

@Chnubis: ich habe keine ahnung was du damit sagen willst, deswegen frag ich ja :)
menist du vielleicht portfolio, also eine ausstellung deiner bisherigen werke?
 

Chnubis

50cent[ironie off]

aso:D
ne,das soll"referencen" sein...
also man benutzt das wort "imperalismus" um da die angaben des wohnortes dort hinein schreiben zu können...
und ich habe nun ein bisschen mit dem auge gemacht...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ymmd <= übersetz mal
edit: you make/made my day.
passt ganz gut :)

und: korrektur. DU benutzt das wort impreialismus so. :)
ich denke das was du suchst ist "impressum".
dazu ein paar links, die du durchlesen solltest (ja, alle und komplett), damit dich niemand (so wie potentiell duddle und ich) beim lesen des impressums auslacht:
Nutzungsbedingungen oder Haftungsausschlüsse
Impressumspflicht in Online-Diensten
Distanzierung von Links
Haftungsauschlüsse auf Webseiten

noch ein edit: aufenommen in meine persönliche QOTY-liste :)
 

Chnubis

50cent[ironie off]

QOTY-liste???


und danke für die links,habe sie mir zu herzen genommen^^
aber nun nicht nur auf die rechtschreibung achten,lieber auf design :)

über die rechtschreibung lachen wir später;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben