Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehlender Modifikator "Edit Poly"“

Prigresh

Lernling

Huhu, ich hab mir von Autodesk die Studentenversion von 3DS Max geholt und hab ne ganze Zeit lang auf der englischen Version gelernt. Hatte es gelesen das es empfohlen wird. Naja jetzt guck ich mir gerade die Tutorials zum Steamcar an. Und um besser folgen zu können habe ich jetzt auf die deutsche Version gewechselt. Allerdings finde ich in der Modifikationsliste keinen Modifikator der "Edit Poly" ähnelt. Ich muss immer ein Rechtsklick auf das Objekt machen und dann konvertieren in-> in bearbeitbares Polygon umwandeln

Muss ich da irgendwas einstellen um den Modifikator zu bekommen oder gibt es den gar nicht in der deutschen Version ?
 

Prigresh

Lernling

AW: Fehlender Modifikator "Edit Poly"

Ok ich hab es gefunden. Asche über mein Haupt. Hätte man auch drauf kommen können -.- Hab immer nach bearbeiten/editieren geguckt.. fail ^^

Im Video bin ich noch nicht so weit erst bei 02.02 erst einmal das verinnerlichen ^^
 
AW: Fehlender Modifikator "Edit Poly"

Das Problem bei den Videos ist leider, das der Autor selbst auch mit der englischen gearbeitet hat , und wenn er es das mit seiner deutschen Version öffnet die Modifikatoren teils auch Englisch sind.

Es wäre besser gewesen wenn er durchgängig mit der englischen Version statt mit der Deutschen gearbeitet hätte-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben