Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[FEHLER] Antwortbenachrichtigung im Minutentakt“

MerlynBeaumont

PowerNewb ^.^

Hallo liebes Forenteam!

Am letzten Freitag habe ich einen Beitrag in den Thread "[3D] Texturing - Contest" geschrieben. Kurze Zeit später begann die Forensoftware mir Antwortbenachrichtigungen zu mailen. Seit dem bekomme ich im Minutentakt immer die gleiche Benachrichtigung.
Code:
    Hallo MerlynBeaumont,
   
  3D_Astronaut hat auf das Thema '[3D] Texturing - Contest' im Forum 'Contest-Zone [3D] [Allgemein]' bei PSD-Tutorials.de - Forum geantwortet.
   
  Dieses Thema ist hier zu finden:
  
   
  Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
  ***************
  wie wäre es eigentlicht mal mit nem shader-contest?
  also dass man einen shader erstellen muss (ich nenn mal das doofe beispiel chrom) und der beste gewinnt. dann hätten wir nen guten contest, und zugleich am ende praktische materialien für die community.
  oder vllt macht man das thema allgemeiner:
  hautshader (egal welches tier/mensch), steinshader, pflanzenshader (egal ob rinde, blatt oder wurzel) usw.
  naja, war ja auch nur son vorschlag.
  ***************
   
   
  Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
   
  TIPP1: 
  3,4 Mio lizenzfreie Fotos und Illustrationen in Topqualität bei Fotolia.de - verdiene mit und uploade deine eigenen Bilder!
  
   
  TIPP 2: 
  Neue Photoshop-DVD mit 8,5 GB Daten + 40 Minuten-Video mit den besten 20 Tipps und Tricks der Photoshop-Convention jetzt erhältlich:
  
  (Wenn Du jetzt Punkte kaufst, egal wie viele, dann bekommst Du 25% Rabatt auf die DVD-Bestellung!)
   
   
   
   
  Mit freundlichen Grüßen
   
  PSD-Tutorials.de - Forum
   
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Du erhältst diese E-Mail, da du das Thema '[3D] Texturing - Contest' abonniert hast.
   
  Informationen zur Abbestellung:
   
  Um das Thema abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
  
   
  Um ALLE Themen abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
Ich habe bereits manuell und via dem Abbestellen-Link in der Email das Abonement des Threads beendet, aber immernoch bekomme ich die Benachrichtigungsmails über die Antwort von 3D_Astronaut. Hat vielleicht irgendeiner von euch eine Idee, woran das liegt? Und vielleicht was man dagegen tun könnte?
MfG

-MerlyN-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben