Anzeige

[CS3] Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)

[CS3] - Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ec86, 28.07.2008.

  1. ec86

    ec86 Neuer 50D-Nutzer ;-)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)
    Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die offiziellen Bücher zu CS3 von Adobe geholt. Heute wollte ich mal bisschen was probieren, da musste ich erstmal merken, dass die DVD etwas an der Papierhülle klebt, was ich schonmal als Unverschämtheit ansehe. Nun gut, mal probiert, das auf die Festplatte zu kopieren, klappte alles.

    Als ich dann die eine Datei ("landhaus.psd") öffnen wollte, ging es mit IrfanView, aber PS zickt da rum und bringt den Fehler:
    [​IMG]

    Tja, und nun? Öffnen lässt es sich ja, aber halt nicht mit PS. Mit Illustrator gehts auch zu öffnen, was mir aber nix bringt.
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)
    AW: Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)

    Wende dich damit doch einmal an den Support von Adobe - die dürften die richtigen Ansprechpartner sein.
     
    #2      
  3. Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)
    AW: Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)

    oder du googelst einfach mal das problem, da wirst du sicher nicht der einzige sein
     
    #3      
  4. ec86

    ec86 Neuer 50D-Nutzer ;-)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)
    AW: Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)

    Gegooglet hab ich ja schon und das mit dem Strg+Alt+Shift hat auch nicht gefunzt (wäre ja auch unlogisch, da ja das Buch auch für CS3 gemacht ist). Werd mich da wohl echt mal an Adobe wenden müssen.
     
    #4      
  5. werni1949

    werni1949 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)
    AW: Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)

    Und wenn Du das Bild mit Irvanview öffnest, unter anderem Namen wegspeicherst und das neue Bild mit PS öffnest?
     
    #5      
  6. ec86

    ec86 Neuer 50D-Nutzer ;-)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)
    AW: Fehler auf off. Adobe-Disc? (Classroom in a Book)

    So, ich hab es jetzt grad an meinem anderen Computer geöffnet und voilá, da funktioniert's. Manchmal versteh ich PS echt nicht, da gibt's Fehler, die so unlogisch sind. Was soll's, jetzt klappt's und ich kann endlich mal alles ausprobieren :)
     
    #6      
x
×
×
teststefan