Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler bei GIF's“

B0s4n4c

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe heute mal wieder ein GIF gemacht und bin draufgekommen das, wenn ich die Bilder speichere sie iwie "Punkte" bekommen. Sie sind also nicht mehr klar!

Ich zeig's euch einfach mal...





Bitte um Hilfe

lg

Habs auch mit verschiedenen GIF-Formaten versucht (32-128, mit und ohne Dithering)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

C

CoolDad

Guest

AW: Fehler bei GIF's

Hallo, dies ist bei den bunten Bildern normal, da eine gif nur mit 256 farben besteht. Du solltest dich nur auf einem farbton festlegen, dann wird es nicht gans so pixelig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben