Fehler bei Import Bildsequenz

Fehler bei Import Bildsequenz | PSD-Tutorials.de
  1. tomatentheo

    tomatentheo professional vagabond

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Illustrator, Photoshop Indesign CC
    Fehler bei Import Bildsequenz
    Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
    Ich möchte in Stopmotion FIlm machen.
    Ich importieren die Bilder in Premiere Pro und hake Bildsequenz an. Das funktioniert wenn ich eine Datei auswähle. Sobald ich mehrere auswähle wird es ausgegraut. die Namen sind alle durchnummeriert: end_01, end_02 usw
    Es sind normale jpg Dateien und auch nur 20 Stück. Aber irgendwie komm ich nicht drauf warum es immer ausgegraut wird und die Bilder dann doch einzeln importiert werden statt als Sequenz.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Fehler bei Import Bildsequenz
    War es nicht so (kann es gerade nicht ausprobieren), dass man eben nur ein Bild (das erste) anklicken muss, zusammen mit dem erwähnten gesetzten Häkchen? Wenn die Numerierung der Bilder stimmt, dann müsste es so passen.
     
    #2      
    ph_o_e_n_ix gefällt das.
  4. tomatentheo

    tomatentheo professional vagabond

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Illustrator, Photoshop Indesign CC
    Fehler bei Import Bildsequenz
    Das dachte ich auch, aber funktioniert nicht. Es werden alle Bilder einzeln eingeladen nicht als Sequenz zusammengeführt.
    Welche Fehlerquellen kann ich noch ausschließen?
     
    #3      
  5. tomatentheo

    tomatentheo professional vagabond

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Illustrator, Photoshop Indesign CC
    Fehler bei Import Bildsequenz
    Ah ich hab es rausgefunden. Ich muss gar nicht die ganzen Bilder danach markieren sondern nur das erste und er fügt dann alles in disem Ordner zusammen was die gleiche Bezeihnung hat.
     
    #4      
  6. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Fehler bei Import Bildsequenz
    Das ist genau das, was ich zuvor schrob.
     
    #5      
    ph_o_e_n_ix gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×