Fehler bei InDesign Export als interaktives PDF

Fehler bei InDesign Export als interaktives PDF | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kianhoffart, 13.11.2019.

  1. kianhoffart

    kianhoffart indian summer colorlover

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    weiblich
    Fehler bei InDesign Export als interaktives PDF
    Hallo ihr lieben,
    ich versuche mein Portfolio als interaktives PDF aus InDesign zu exportieren. Das meiste funktioniert ganz gut, außer einem Hyperlink als Rollover zum Schluss. Beim Export springt mein Signet hinter dem Rollover-Feld.

    1. Passiert das, weil ein Element mit Rollover auf der oberste Ebene liegen muss?
    2. Wenn ein solches Feld auf einer unteren Ebene liegen kann, wie bekomme ich das Signet wieder auf die oberste Ebene in der PDF wo es hingehört? Ich habe versucht es in Adobe Acrobat anzufassen, aber die ganze Schrift und gestrichelte Linien werden als einzelne Elemente interpretiert.

    • Mein Betriebssystem ist Mac OS 10.12.6 Sierra
    • Mein InDesign ist 14.0.3
    • Acrobat Pro 2019.021.20049
    Und natürlich habe ich ein Bildchen in meinem Dropbox für euch parat.

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    K.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×