Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler bei Komponete-installation“

Patriot1989

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich hab mir ganz viele Komponente für Joomla runtergeladen und wollte die Installieren, aber von bestimmt 15 Stück hat Joomla nur zwei installiert: den JoomlaXplorer und irgendein Gästebuch!

Es kammen unter anderen diese Fehlermeldungen:

FEHLER: Es konnte keine XML-Setupdatei in dem Paket gefunden werden.

Installationsdatei nicht gefunden:
D:\apachefriends\xampp\htdocs\JoomlaDE\media\insta ll_44bbe997cdfea\

Könnt ihr mir helfen?
Muss ich die .zip Dateien etwa aus einem bestimmten Ordner anwählen?

Ich hab die .zip Dateien nur in meine Eigene Dateien geladen und über im Backend auf Installation Content, den Pfad von der .zip Datei ausgewählt und hochgeladen!
Mach ich da was falsch?

Thx im vorraus
Mfg Patriot
 

LowkaZ

Half Life

sind es vlt keine komponenten sondern mods ? das ist in joomla ein unterschied... ansonste schau mal ob in der zip eine weitere zip ist dann müssteste einmal entpacken...
 

Patriot1989

Nicht mehr ganz neu hier

Als dateiname steht com_... , das müsste also eine Komponete sein!
Und in der Datei ist keine zip-datei.

Ich bin echt ratlos! Es funktioniert fast keine Komponete bei mir, nur der JoomlaXplorer und so ein Gästebuch.
Beim Simpleboard läd er die Datei erfolgreich hoch, aber wennn ich das Forum übers Frondend anwähle, kommt nur eine Fehlermeldung:"warning:..... on line..."

Beim Joomlaboard kommt eine ähnliche Fehlermeldung nur gleich beim hochladen!
 

Patriot1989

Nicht mehr ganz neu hier

hab ich mir schon gedacht.

Also ich hab mir die alle von joomlaos.de runtergeladen!
Sind ganz viele. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Datei liegt!

Aber z.B eine ist letterman oder german.mos-chat_1.3.zip

Ich hab das jetzt nochmal ausprobiert und ein paar gehen, die meisten allerdings nicht!
 

Patriot1989

Nicht mehr ganz neu hier

Das wären:

- com_artgbook10b3
- MOS-Chat_1.4

Bei den anderen hab ich jetzt gemerkt, dass ich entweder com_ davorsetzten musste, oder eine zip-datei noch darin war! :oops:

Vielen Dank
 

krombohler

Nicht mehr ganz neu hier

1. hast du das richtige runtergeladen?
2. hast es richtig installiert? es gibt com mod mos!!!
3. Hast du die Zips auch entpackt? offnmals ist in der Zip die Com und das Mod drin.

Wenn sich die sachen immer noch nicht installieren lassen kanns vielleicht auch an der einstellung deines Webspace liegen. nicht jeder webspace eignet sich für joomla.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben