Anzeige

Fehler bei Nicht gelesen?

Fehler bei Nicht gelesen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rewolve44, 05.04.2005.

  1. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Fehler bei Nicht gelesen?
    Hi,

    Da hier der Bereich ist wo man eventuelle Fehler reinschreiben soll, mach ich das jetzt.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich ins Forum gehe, und habe zb. 10 nicht gelesene Beiträge, die orange hinterlegt sind und ich dann auf das erste zum lesen gehe die anderen "hinterlegungen" weg sind.
    Jetzt weis ich nicht mehr welche ich noch anklicken muß die ich noch nicht gelesen habe.

    Vielleicht ist das nur bei mir so, aber komisch ist es allemal. :(
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Fehler bei Nicht gelesen?
    ja, danke das ist ein leider alt bekanntes problem, sind aber bereits dabei, uns etwas neues einfallen zu lassen, dass es in zukunft besser funktioniert.

    bitte noch etwas geduld

    Paccoo
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Fehler bei Nicht gelesen?
    Hi Paccoo,

    Danke für die schnelle Antwort. :D

    Ich dachte ja eigentlich das der Fehler bei irgend einer Einstellung bei mir liegt.

    Ihr macht das schon, da mach ich mir keine Sorgen denn Euch Moderatoren gehört einmal ein großes Lob ausgesprochen. :eek: , so wie der ganzen Seite hier.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan