Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fehler bei sxc.hu?“

Z

Zurhorst

Guest

Hallo, weiß jemand von Euch was mit der Seite los ist? Ich kann heute nicht ein einziges Bild downloaden. Wollte mal fragen, ob es bei Euch auch so ist?
Um eins vorweg zu nehmen - ja ich bin registriert und angemeldet.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fehler bei sxc.hu?

ich sehe heute noch nicht mal ein Bild dort
geschweige was man downloaden könnte

keine Ahnung was da los ist, gestern ging es noch
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Fehler bei sxc.hu?

Nicht mal Bilder werden angezeigt. Am 6. April war die Website wohl geplant down (laut News rechts auf der Startseite).
Vielleicht kämpft man dort noch mit technischen Problemen.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Fehler bei sxc.hu?

So hat sich geklärt. Geht wieder alles. Folgender Grund war dafür verantwortlich:
9 April 2010
The region where the SXC datacenters are located experienced a major hit last night due to a severe wind/rain/snow storm in Calgary. People have been working throughout the night to restore services, and they still have a way to go. iStockphoto was also down for almost 7 hours and is just coming back online, though not fully. Systems are still coming online. It will still be awhile longer before everything is back to normal. Sorry for the inconvenience.

Also das Pixeln kann weiter gehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben