Fehler beim Rendervorgang

Fehler beim Rendervorgang | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hrst.paul, 05.07.2018.

  1. hrst.paul

    hrst.paul Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, macOS Catalina v10.15.2,Windows 10
    Fehler beim Rendervorgang
    Hallo Leute,

    Wir hatten zurzeit ein Videoauftrag für eine Schule in Baden-Württemberg. Alle Aufnahmen wurden in Full HD (1920x1080) aufgenommen.

    Das Projekt wurde in Adobe Premiere Pro CC geschnitten. Als wir das Video rendern wollten da das Projekt fertig ist, ist folgender Fehler aufgetreten (siehe Foto). Nachdem wir ca. eine Stunde romprobiert haben und einige Sequenzen nochmals verschachtelt hatten hat es endlich geklappt.

    Hat jemand eine Ahnung wegen was genau das auftritt? Wir haben es einmal auf einem Windows Rechner versucht und danach auf dem MacBook Pro.
    Bei beiden Geräten trat das Problem auf.

    Vielen Dank schon mal!

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    396
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Fehler beim Rendervorgang
    Das kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen kann ein Neustart des Rechners helfen weil der Grafikkartenspeicher nicht ordnungsgemäß verwaltet wird und vollläuft. Zum anderen kann es helfen die CUDA-Unterstützung auszuschalten.
     
    #2      
    hrst.paul gefällt das.
  4. hrst.paul

    hrst.paul Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, macOS Catalina v10.15.2,Windows 10
    Fehler beim Rendervorgang
    UPDATE :

    Wir wissen bisher noch nicht was der Fehler war...
    Jedoch ging es irgendwann nachdem wir die Clips gefühlte 10x verschachtelt haben!

    Keine Ahnung was da schon wieder mit Premiere los war! :hushed::weary:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×